hier ist ne menge mist dabei.
ist halt so, schon OK; wie im sneaker-thread eben auch.
haifischbecken der geschmäcker.
aber die letzten links von "newyork" machen deutlich, was hier vorrangig gemeint ist.
das rote knopfloch vom sakko ist ein nettes detail.
ich würde lieber 10 mal mehr wie der junge mann im engen sakko rumlaufen, als nur ein mal mir klamotten mancher foris, die sich in dieses thread verirrt haben.
wer meint dr.scholl und beige kurzarm hemden seien ultimativ möge sich mal eine GQ-Style kaufen oder für immer schweigen ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 1046
Thema: Stil mit Rolex ....
Hybrid-Darstellung
-
24.08.2010, 10:00 #1
-
24.08.2010, 11:28 #2
-
24.08.2010, 12:07 #3Datejust
Es ging aber nicht um die Hemdärmel (s. S. 35)

Ich würde auch nicht so herumlaufen wie der Typ auf besagtem Bild, aber trotzdem finde ich den Stil irgendwo interessant. Auch wenn der Anzug für mein Empfinden ebenfalls zu klein ist, passt das alles irgendwie zu seinem Outfit.
Ich finde es durchaus interessant, solche Bilder zu sehen. Wenn hier nur Bilder von "normal" gut gekleideten Menschen gezeigt würden, wäre der Thread sicherlich relativ langweilig und nicht schon 36 Seiten lang.Gruß
Sebastian
-
24.08.2010, 13:16 #4
warum so negativ?!
man könnte fast meinen, du bist nicht über die barbour-wachsjacke nicht hinausgekommen ;-)
der typ ist jung und italiener.
was erwartet man, wenn einer in dem zitierten blog aufgelistet wird?
genau das!
dessen in der basis klassischer anzug-style ist gekonnte locker interpretiert und doch etwas extravagant.
das macht es aus, das man auch zwei mal hinsehen muss und es einen automatisch neugierig macht, weil ausserhalb der norm-anzugträger-optik.
kleine bunte details, wie das rote knopfloch am kragen sind pfiffig.
ich sage nur: ETRO!
peinlich ist nichts daran, wenn es dem träger vom typ, der einstellung und dem bewustsein her passt.
schaut euch nur den bärtigen an, der ein polohemd zum sakko trägt. klasse.
viele andere würden aussehen, wie ein golfturniergewinner...
peinlich ist nur, wenn man diese "kunst" und die kleinen details misskennt.