Da es für "Andere Marken" keinen separaten Shopping Guide gibt poste ich mein durchweg positives Erlebnis mit o. g. Ladengeschäft mal an dieser Stelle.
Vorab: Wow, ich bin echt platt...
Am Samstag letzter Woche bin ich - gekleidet in Freizeit-Look - durch BAD geschlendert und an o. g. Uhrengeschäft vorbeigekommen. Ich hatte etwas Zeit, die Auslage gefiel: also, nichts wie rein!
Der Sicherheitsmann öffnete die Tür, ich wurde sehr freundlich emfangen, bekam Kaffee angeboten und wurde nach meinen Wünschen gefragt. Während die sehr sympathische Verkäuferin das Objekt meiner Begierde aus dem Tresor holte wurde mir wie von Geisterhand bereits der entsprechende Katalog vorgelegt um die ca. 90 sekündige Wartezeit zu verkürzen! Nach einem netten Gespräch und dem Anlegen verschiedener Uhren wurde ich noch gefragt, ob ich in den Geschäftsverteiler aufgenommen werden möchte um über zukünftige Events etc. informiert zu werden. Aber gerne doch!
Gestern lag dann folgender, handgeschriebener Umschlag in meinem Briefkasten:
Absender:
Nanu, was wollen die denn von mir?Also, erst mal geöffnet und hervor kam folgender Brief:
Hier nochmal etwas größer:
![]()
![]()
Hausbesuch? Wegen eines schnöden Stahlweckers? Das ist ja wohl der Hammer!
![]()
Da in unserer Gesellschaft imho viel zu viel genörgelt wird und positive Erlebnisse verschwiegen oder als selbstverständlich hingenommen werden habe ich mich entschlossen Euch an dieser positiven Erfahrung teilhaben zu lassen. Wenn sich also jemand hier mit dem Gedanken trägt eine Uhr aus dem Portfolio der Swatch Group zu kaufen und dabei das ultimative Konzi-Kauferlebnis sucht bei dem er sich als "König Kunde" behandelt wissen will, der sollte nach BAD fahren!
Und nein - ich habe keine Anteile an diesem Geschäft....
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
01.03.2009, 12:51 #1
Tourbillon Boutique, Baden-Baden
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."