Ergebnis 1 bis 6 von 6
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350

Hat jemand Alltagserfahrungen PAM 233

Hat jemand (Langzeit-)erfahrung mit der PAM233, also der Edition mit 8 Tage GMT Handaufzugswerk?

Wie verhält es sich mit dem 8 Tage Handaufzugswerk? Handelt es sich hier um eine Panerai Eigenentwicklung oder um einen Zukauf? Ist das Werk den normalen Strapazen des Alltags (also nicht Tragen bei Golf, Tennis.. etc.) gewachsen?

Da es die Uhr nicht mehr gibt- wie war denn der Neupreis und wie wird sie derzeit neu und ungetragen gehandelt?

Welche Armbänder kann man für Panerai empfehlen? Ich habe mal gesucht, aber es scheint massenhaft Anbieter zu geben! Ich interessiere mich für ein möglichst dickes, aber auch komfortables Band, welches sich dem Handgelenk nach gegebener Zeit anpasst und nicht irre star ist bzw. bleibt. Tragekomfor ist wichtig.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
    LG Erik

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

RE: Hat jemand Alltagserfahrungen PAM 233

Eigenes Kaliber, mit dem gabs aber so seine Problemchen...bleibt gerne mal stehen.

Vielleicht mal auch mal hier nachfragen.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ... oder alternativ JoachimD und/oder Maga eine PN senden, um auf Dein Thema aufmerksam zu machen. Beiden haben/hatten die 233 und soweit ich mich erinnere viele Beiträge und Threads (auch bzgl. Bänder) gepotet.

Kann mich noch ganz gut erinnern, da ich auch schon mal mit dem Modell geliebäugelt habe. Als ich jedoch bemerkt habe, dass es sich um ein "hand-wound mechanical, Panerai Calibre P.2002/1 movement" handelt; war der Gedanke gestorben. Ich bevorzuge Automatik.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga

Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Bänder gibt es genug ... auch Fremdanbieter; bei BOB-Bändern passt das Preis/Leistungsverhältnis ...

Das Problem, dass die 233 gerne mal stehenbleibt, hatte ich speziell noch nicht ... bei mir läuft sie ohen Probleme, vielleicht auch, weil sie weiß, dass ich 3 Jahre Garantie habe ...

Schön ist die Gangreserve von mind. 8, bei mir sind es knapp 10 Tage
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    BOB-Bänder sind absolut top von Qualität und Preis/Leistung. Vorallem die "Marino"
    Grüße -- Jürgen