Man erinnert sich vielleicht noch an meinen tollen Thread mit ohne erkennbaren Fotos (Thema: "Wie trage ich effektiv Rauhputz mit einer 116710 Schließe ab"...).
Da ich bereits im Vorfeld von den Fotos eines nicht näher benannten Mods mit dem grünen Datum infiziert wurde, habe ich die Datumscheibe beim nächstgelegenen Konzi bestellt (Jasper Erfurt). Schon im Vorfeld ein supernetter Kontakt mit Frau Wolf.
Da ich in meiner verpönten Zunft noch nie zur boniberechtigten Kaste gehörte, wurde die 116710 seinerzeit in der SC erworben, so dass ich mit dem Konzi bis dato noch gar nichts zu tun hatte. Gestern empfing mich der Uhrmacher Herr Unger himself. Sehr netter Kerl. Datumscheibe inkl. Wechsel 60 Euro. Die Schließe hat er bei der Gelegenheit für 20 Euro gleich mitgemacht. Von den bösen Kratern ist nichts mehr zu sehen, jetzt werde ich mich erstmal wieder über Microkratzer ärgern, Materialabtrag habe ich nicht feststellen können. Der Nachgang von 3,5 sec am Tag (mmmmiiiiiimmmmmiiiiiimmmmmiiii) wurde für lau gleich mit beseitigt (hope so
).
Beim Blick ins Schaufenster bat ich noch um die Möglichkeit der Anprobe der Deepsea, wobei ich gleich mitteilte, dass ich sie nicht kaufen wolle. Auch dies war sehr zuvorkommend möglich (Mörderklopper, definitiv nichts für meine Ärmchen; ärztliche Kontrolluntersuchung des linken Handgelenks wegen evtl. Zerrungen während der Anprobe ist schon vereinbart
).
Fazit: sehr nettes Team, kompetente Arbeit - hier komme ich gern wieder. Kaufen werde ich aber wohl weiter bei Frank...
Und das Ergebnis (hoffentlich sehen die Bilder nicht wieder gar so grauselig aus):
Uwe: wir grillen dann lieber mal entspannt im Sommer; nochmals Dank für Dein Angebot...
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Thema: Super Konzi in EF
Baum-Darstellung
-
05.03.2009, 19:31 #1
Super Konzi in EF
Beste Grüße, Thilo