So, jetzt bin ich also geoutet... ;-)
Stimmt, ich arbeite unter anderem fürs TätowierMagazin in Deutschland.
Nochmal danke für die nette Begrüssung und die tollen Empfehlungen.
Gefühlsmässig tendiere ich eher zu ner alten GMT II allerdings nur mit schwarzer Lünette, aber ich muss die Explorer II (mit schwarzem Blatt) einfach mal umschnallen und schauen, wie sie an mir aussieht. Praktisch und vom Preis her sehr interessant ist sie zweifellos. Wie siehts denn mit Kratzfestigkeit aus?
Bin (zumindest auf Bildern) sehr vom Jubilee-Band angetan. Gibt es da bestimmte vor oder Nachteile. Was kostet es denn, eine Uhr damit nachzurüsten?
Bin ja wie gesagt gerade in Japan und werde hier mal schauen (nur gucken, kaufen lieber nicht!) und dann in zwei drei Wochen ernsthaft auf Suche gehen.
Ergebnis 41 bis 51 von 51
-
04.03.2009, 18:54 #41
Hallo Mic,
herzlich willkommen hier. Eine SUB würde dir gut stehen. Eine GV hat für dich und deinen "Einsatzbereich" meiner Meinung nach zuviel Bling Bling ( viele polierte Flächen ).Gruß Robert
-
05.03.2009, 02:16 #42Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
05.03.2009, 11:06 #43
Rudi_ko: In Indien war ich im März/April 2008 das letzte Mal. In Thailand bin ich im Jahr zwei bis dreimal, meistens in BKK auf der Durchreise. In letzter Zeit ist allerdings eher Sing mein Drehkreuz in Asien.
zu den Tattoos: Ein Arm wurde komplett in Malaysia im Stil des Iban-Stammes von Borneo gestochen, der andere enthält Elemente aus der Kunst des Südpazifik (Tahiti, Marquesas und Hawai'i), dazu ein bisschen traditionell Japanisches. Die Brust wurde von einem Maori aus Neuseeland tätowiert, genauso wie der kleine Vogel hinterm Ohr.
Mein Rücken (nicht im Bild) wurde in Südafrika gestochen, andere Stücke in Thailand, Indonesien, Burma, Samoa, USA, Ägypten und etlichen europäischen Ländern.
Die meisten meiner Tätowierungen sind Erinnerungsstücke an bestimmte Länder und Kulturen, Mitbringsel von Reisen und Andenken an gute Freunde.
Irgendjemand hat hier im Thread noch gefragt, warum ich ne Rolex brauche, wenn ich doch schon so viel Schmuck auf der Haut trage...
Einfache Antwort: Um die Zeit abzulesen... GrinsMehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
05.03.2009, 11:23 #44
früher hatte man als urlaubsmitbringsel noch aufkleber auf dem koffer
Gruß Lex
-
05.03.2009, 12:10 #45
-
05.03.2009, 12:51 #46
hallo mic, willkommen bei uns!
Gruss michael
last 6
-
07.03.2009, 08:25 #47
So, ich war gestern beim Konzi in Kyoto und hab etliche Kronen anprobiert... und bin fast so schlau wie vorher.
Eines vorneweg: Die Milgauss ist definitiv zu fett für mich! Hatte sie von der Grösse her vollkommen unterschätzt. Design und Tragekomfort sind allerdings klasse.
Im Direktvergleich waren Ex II und SubDate beide toll an meinem Arm, gerade mit den Tattoos. Kann übrigens nicht bestätigen, dass die Krone der Ex II an der Hand drückt. War bei mir (zumindest beim Probieren) nicht der Fall.
Die schwarze Lünette der Sub sagt mir eigentlich mehr zu als die silberne der Ex, aber das ist jetzt kein Unterschied, von dem ich die Entscheidung abhängig mache. Die Ex hat dafür gutes Understatement. Sie schreit nicht "Rolex", aber der Kenner weiss Bescheid.
Bin also immer noch unentschlossen. Im Endeffekt wirds wahrscheinlich auf ein passendes Angebot ankommen.
Der Konzi in Kyoto war übrigens extrem aufmerksam und nett, Japan halt.
Die haben nicht gezögert, mir jede Krone aus dem Display zu holen, anzulegen und jede denkbare Info zu geben. Da wurden Spiegel hin und her gerückt, die Türen aufgehalten und zum Schluss noch unangefragt der neue Katalog eingepackt!
Die Preise sind allerdings heftig, definitiv höher als in Deutschland.Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
07.03.2009, 12:00 #48
Hallo Mic! Willkommen hier!
Stilecht bei tätowierten Armen wäre natürlich eine gerockte vollgold DayDate oder ein Tigerauge.
In deinem Fall würde ich aber auch zu einer EXII mit weissem ZB raten.Gruss Pascal
-
07.03.2009, 15:21 #49Original von tat2art
Die Preise sind allerdings heftig, definitiv höher als in Deutschland.
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
11.03.2009, 15:26 #50ehemaliges mitgliedGast
Herzlich willkommen, Mic!
Original von tat2art
[...] Die schwarze Lünette der Sub sagt mir eigentlich mehr zu als die silberne der Ex, aber das ist jetzt kein Unterschied, von dem ich die Entscheidung abhängig mache. Die Ex hat dafür gutes Understatement. Sie schreit nicht "Rolex", aber der Kenner weiss Bescheid.
Bin also immer noch unentschlossen. Im Endeffekt wirds wahrscheinlich auf ein passendes Angebot ankommen. [...]
Mit der Sub Date machst Du jedoch ebenfalls keine Fehler.
In diesem Sinne,
Bilder sagen mehr als Worte:
Original von GMT - MASTER
Jesse James (West Coast Choppers) mit SubDate
-
28.03.2009, 22:27 #51
So, hat sich mittlerweile erledigt... bis auf weiteres jedenfalls ;-)
Bin seit heute immens stolzer Besitzer einer 99er 16700 GMT I mit schwarzroter Lünette :-) Siehe Hauptforum "Meine Erste: 16700"
Danke für die tolle Beratung von euch allen!!!Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic