Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141
    Yacht-Master
    Original von Volcano
    Hier der Bildausschnitt. Das Datumsfenster ist SILBERN und nicht schwarz - wie bei allen echten Volcanos. So, und jetzt ab ins Uhrengeschäft, damit ich nicht mit jemand diskutiere, der noch nie eine echte Volcano in Händen hatte ...
    Danach kannst Du dann gerne hier Deine Richtigstellung einstellen.

möglich wäre es schon, aber volcano bestätigt doch hier die farbe..
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Wenn der TS so ein solches Frontalbild einstellt, könnte man es besser vergleichen

Alex

Alex

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von AndreasL
    Original von Maga
    kann das nicht nur durch den Lichteinfall so sein ...????
    ...
    Weiter oben steht, dass sie "silbern" ist.
    ... im Gegensatz zu Rolex ist bei AP die Lupe (und die ist rund) von innen an die Scheibe geklebt ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

wenn ich mir das Bild von Hannes mit dem grünen Wassertropfen der GV vor Augen halte und den Tropfen mit der innenliegenden Lupe der AP vergleiche, könnte es nur die kreisrunde Lichtspiegelung auf dem ZB sein ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Yacht-Master
    ooch markus,
    der ts sagt doch selber das der bereich silbern ist und alle seine fotos bestättigen das.. die ap homepage und alle echten angebotenen uhren sind aber nunmal schwarz! ( siehe ap homepage, the purist und chono24.com)
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Über die AP kann ich nichts sagen.. aber rein von der Logik-

Volcano hat einige Hochkaräter.... auch schön in seinem Porsche fotografiert. Da passt ein AP Fake nicht wirklich in`s Bild, oder?

Und wer weiß schon was AP wann und wie ändert... ich meine bei Rolex wundern wir uns auch immer wieder, nicht wahr?
    LG Erik

Gesperrter User
    sag doch niemand das Volcano hier ein Fake postet und behauptet das sie echt sei das passt nicht zusammen er hat ja genügend andere schöne Rolex Modelle

vielleicht wurde er übers Ohr gehauen und wußte es selber nicht

Papiere und Box würden aufschluß erbringen

Sea-Dweller Avatar von Volcano
    Themenstarter
    Original von Paneristiweb
    gäähn ich habe schon einige volcanos in händen gehalten und auch schon einige offshores verkauft ( wie dir einige member dieses und anderen boards bestättigen können)
    für mich hast du leider noch nicht den beweis erbracht das deine echt ist, bild von papieren und box würden hier eindeutig helfen..
    ach ja: alle auf chrono24 eingestellten volcanos haben ein schwarzes datumsfenster...

Lieber René

Dir muss ich auch keinen Beweis erbringen, allerdings möchte ich nicht, daß hier der Eindruck entsteht, ich hätte Fakes in meiner Sammlung, denn auch ich könnte mal in die von Dir beschriebene Situation kommen, an andere Member eine Uhr verkaufen zu müssen.

Deshalb scheint mir Dein Vorschlag mit dem Zubehör nicht so schlecht.

Die anderen Leser bitte ich um Verzeihung, daß ich seinem Beitrag mehr Bedeutung gebe, als er wert ist.

Ich wiederhole noch einmal: die Umrandung ist silberfarben, wie übrigens bei der Safari, Barrichello und einigen anderen Offshore - Modellen.
    Da silbern die Umgebungsfarbe reflektiert, ist es durchaus möglich, daß bei einem schwarzen Zifferblatt diese Farbe je nach Lichteinfall auf Fotos zu erkennen ist.

Würde mich interessieren, ob es hier noch andere Member gibt, die eine Volcano im Safe haben. Schaut doch mal nach, ob das laut René´s Urteil auch Fakes sind .... ;-)

Follow me on Instagram:
    http://instagram.com/watchcheck

hier sieht das ZB ähnlich aus ... nur schwarz

und dier fast auch so, wie beim TS

Ich bin immer für Sie da
    Markus

Gesperrter User
    is ja irre

könnte es sein das es eine 1 serie gab wie bei Rolex modellen V und Z serie und dabei solch eine veränderung getätigt wurde weil auswählen kann man es nicht

Yacht-Master
    wenn du mir jetzt noch die seriennummer in zerti und uhr zeigst, muss ich meine aussage tasächlich revidieren..

Original von Volcano
    gäähn ich habe schon einige volcanos in händen gehalten und auch schon einige offshores verkauft ( wie dir einige member dieses und anderen boards bestättigen können)
    für mich hast du leider noch nicht den beweis erbracht das deine echt ist, bild von papieren und box würden hier eindeutig helfen..
    ach ja: alle auf chrono24 eingestellten volcanos haben ein schwarzes datumsfenster...

Lieber René

Dir muss ich auch keinen Beweis erbringen, allerdings möchte ich nicht, daß hier der Eindruck entsteht, ich hätte Fakes in meiner Sammlung, denn auch ich könnte mal in die von Dir beschriebene Situation kommen, an andere Member eine Uhr verkaufen zu müssen.

Deshalb scheint mir Dein Vorschlag mit dem Zubehör nicht so schlecht.

Die anderen Leser bitte ich um Verzeihung, daß ich seinem Beitrag mehr Bedeutung gebe, als er wert ist.

Ich wiederhole noch einmal: die Umrandung ist silberfarben, wie übrigens bei der Safari, Barrichello und einigen anderen Offshore - Modellen.
    Da silbern die Umgebungsfarbe reflektiert, ist es durchaus möglich, daß bei einem schwarzen Zifferblatt diese Farbe je nach Lichteinfall auf Fotos zu erkennen ist.

Würde mich interessieren, ob es hier noch andere Member gibt, die eine Volcano im Safe haben. Schaut doch mal nach, ob das laut René´s Urteil auch Fakes sind .... ;-)

lg
    rené

Deepsea Avatar von leonifelix
    Original von MisterDeepSea
    is ja irre

könnte es sein das es eine 1 serie gab wie bei Rolex modellen V und Z serie und dabei solch eine veränderung getätigt wurde weil auswählen kann man es nicht
    Ist die Volcano limitiert ?
    Gruß
    Michael

Hallo Vulcano,

ich kenne Renè als Mensch mit Ahnung von Uhren.
    Lauthals geschrieen, dass Du ein Fakeposer bist hat er letztendlich nicht. Es könnte genauso gut sein, dass Du die Uhr gutgläubig gekauft hast.
    Hatten wir alles schon hier.

Das ist mir selbst mal mit einer Paneraischließe so gegangen, diese hat Renè übrigens als Fake enttarnt, dafür bin ich heute übrigens noch sehr dankbar

Liebe Grüße
    Alex

Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Original von leonifelix
    is ja irre

Hi,

nein die Volcano ist nicht limitiert!

Es werden aber jährlich nur etwa 300 Stück hergestellt.

Kann mir deswegen gut vorstellen das es verschiedene Serien gibt.

Die derzeitige Serie heisst "G" die alte war "F" und der Vorgänger von "F" war glaube ich "E"...
    Liebe Grüße,Markus!

Gesperrter User
    Original von leonifelix
    is ja irre

Nein ist sie nicht

vielleicht mit silbernem Datum ??????

Original von Royal-Oak
    Original von leonifelix
    is ja irre

Hi,

nein die Volcano ist nicht limitiert!

Es werden aber jährlich nur etwa 300 Stück hergestellt.

Kann mir deswegen gut vorstellen das es verschiedene Serien gibt.

Die derzeitige Serie heisst "G" die alte war "F" und der Vorgänger von "F" war glaube ich "E"...
    Danke euch
    Gruß
    Michael

Sea-Dweller Avatar von Volcano
    Themenstarter
    Original von Big Ben
    Hallo Vulcano,

Lauthals geschrieen, dass Du ein Fakeposer bist hat er letztendlich nicht. Es könnte genauso gut sein, dass Du die Uhr gutgläubig gekauft hast.

Das ist mir selbst mal mit einer Paneraischließe so gegangen, diese hat Renè übrigens als Fake enttarnt, dafür bin ich heute übrigens noch sehr dankbar

Liebe Grüße
    Alex

... hab sie neu beim offiziellen Konzessionär gekauft. Der hat Patek, AP, Cartier, Rolex und alles, was Rang und Namen hat. Da gibt es keine Fakes ...
    Follow me on Instagram:
    http://instagram.com/watchcheck

Original von Volcano
    Original von Big Ben
    Hallo Vulcano,

Liebe Grüße
    Alex

... hab sie neu beim offiziellen Konzessionär gekauft. Der hat Patek, AP, Cartier, Rolex und alles, was Rang und Namen hat. Da gibt es keine Fakes ...
    Das könnte/konnte hier keiner wissen und somit wäre dann hoffentlich alles geklärt.

Falls ich einen Fake als echt verkauft bekommen würde, wäre ich für eine Aufklärung dankbar.
    Nun, Deine Uhr scheint echt zu sein und Renè wollte Dir ja nix böses. Im Gegenteil

Alex

Alex

Yacht-Master
    wie gesagt hau ein bild vom zerti und der uhr rein das die ref.nr zeigt und der käse ist gegessen..ich entschuldige mich öffentlich in beiden foren punkt.
    und was böses wollte ich volcano auf keinen fall...
    lg
    rené

wie gesagt hau ein bild vom zerti und der uhr rein das die ref.nr zeigt und der käse ist gegessen..ich entschuldige mich öffentlich in beiden foren punkt.
    und was böses wollte ich volcano auf keinen fall...
    Kann man doch auch per PN machen wenn man die SNr. nicht öffentlich machen will, kann ich verstehen.
    Gruß
    Michael