Das ist genau richtig. Jammern auf sehr hohem Niveau! Noch geht es uns im Westen ziemlich gut, von den Zustaenden der 20er und 30er und 40er Jahre sind wir noch meilenweit entfernt. All das negative Tamtam der Medien, und die Weltuntergangsmalerei ist eigentlich laecherlich. Es zeigt nur wie dekadent wir sind, und dass es uns immer noch viel zu gut geht... Die Erde dreht sich weiter, und irgendwann kommen wir am Tiefpunkt an und es geht wieder aufwaerts. Ueber die Verhaeltnisse leben die meisten Leute in den westlichen Regionen Europas und USA. Das ist schon seit Jahrzehnten so, und daran wird sich auch nichts aendern. Ohne dieses ueber die Verhaeltnisse leben kriegen wir keinen Ansatz unserer Produkte, und gerade fuer Dland ist der Export sehr wichtig. Abwarten, Kaffeetrinken und sich entspannen, alles wird gut! :twisted:
Originally posted by 21prozent
Meine Güte!!!!!!
Ich sitze gerade mit meiner 3 Monate alten Tochter auf dem Sofa und lese eure Weltuntergangsszenarien
Die Leute in den 20ern hatten Probleme - Weltwirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Hunger, Armut...
Die Leute in den 30ern und 40ern hatten Probleme - kranker Faschismus, ****herrschaft, Krieg, Terror, Holocaust...
Das hier klingt schon ein bisschen nach Jammern auf hohem Niveau und entbehrt nicht einer gewissen Dekadenz!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 89
Baum-Darstellung
-
20.02.2009, 21:01 #11ehemaliges mitgliedGast