Das ist Unsinn. Derartige Abomodelle haben auch Adobe und Microsoft. Solange die Preise moderat sind, so bei Outbank DE, ist das in Ordnung. Im Grunde zählt man nicht mehr als jährlich für eine neue Version. Entwicklung und Support wollen schließlich finanziert werden. Ich denke man kann nicht erwarten, dass Software ständig weiterentwickelt wird, wenn diese einmalig 79 Cent kostet. Da passt was nicht in man sollte seine eingene Mentalität diesbezüglich überdenken. Keiner arbeitet gerne kostenlos und wenn ich mir die Preise von Apps wie Omnifokus oder 1password ansehe, dann ist Outbank DE doch sehr moderat.
Aber egal, niemand wird gezwungen kostenpflichtige Apps einzusetzen oder ein Abomodell abzuschließen. Mir ist es das bei Outbank DE wert. Finanzblick, eine recht gut bewertete kostenlose App, sagt mir persönlich rein von der Optik her überhaupt nicht zu.
Ergebnis 1 bis 20 von 1022
Thema: Apps für iphone
Baum-Darstellung
-
16.10.2014, 10:17 #11ehemaliges mitgliedGast