Achso, das wußte ich nicht.Original von Maga
Gerry, das machen die nur bei den billigen Wempe-Weckern ...![]()
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
17.02.2009, 16:19 #21
Gerry, das machen die nur bei den billigen Wempe-Weckern ...
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
17.02.2009, 16:34 #22Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
17.02.2009, 16:42 #23
Spaß beiseite ... was interessieren die Schrauben auf dem Boden; wichtig ist, dass die Schlitze der Lünettenschrauben umlaufend verbaut sind.
Bei den vielen Dichtungen, die ne OS hat, ist es doch eher Glück, wenn die Schrauben auf dem Boden dann noch passen sollten ...Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
17.02.2009, 16:46 #24
Das ist der Punkt - wenn die Bodenschraubenschlitze nämlich wirklich alle analog der Lünettenschraubenschlitze stehen, dann gehe ich von verklebt und net verschraubt aus.
malmy: Kannst du mal ein Bild vom Boden deiner AP einstellen ?
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
17.02.2009, 16:47 #25
Original von GG2801
Original von Maga
Gerry, das machen die nur bei den billigen Wempe-Weckern ...Keine Sorge Gerald... bei meiner 2008er ist es am Boden auch die Kraut-und-Rüben-Variante
Wahrscheinlich, weil es schon das neue Werk istGruß,
Christian
Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).