Der beste Mediaserver ist Tversity http://tversity.com/download/Original von Newbie01
Ich habe auch ne PS3. Zocke ab und an ("Madden" und "PES"). Habe einen 37 Zoll Panasonic Plasma.
Ich bin von den Fähigkeiten als DVD-Player begeistert (hochskalieren). Blue Reay Disc ist auch ok (nur bei "300" ist das fast negativ, da man die animierten / nachgebesserten Six Packs erkennt)... hm, beruhigt ja irgendwie auch.
semi: Hilf mir doch mal auf die Sprünge. Ich gehe mit meiner PS3 per wlan ins Internet. Wie kann ich dann auf meinen PC zugreifen... (Mediia-Server?)
Kostenfrei und superschnell, dann einfach einen Ordner mit deinen Dateinen freigeben in dem sich deine Mediadateien befinden.
Die PS3 einschalten und Mediaserver suchen !
Ist relativ einfach, einfach mal die Funktionen testen.
Viel Spaß
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Thema: Blu Ray vs. DVD
Baum-Darstellung
-
27.03.2009, 09:09 #26Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Themenstarter
semi: Hilf mir doch mal auf die Sprünge. Ich gehe mit meiner PS3 per wlan ins Internet. Wie kann ich dann auf meinen PC zugreifen... (Mediia-Server?)
Lesezeichen