und ich dachte mich beobachtet keinerOriginal von Passion
Schlimmer wie ein normaler Arbeitstag in D, also 12 Stunden vor der Kiste, 10 espresso, 2 Schachteln Kippen und das Food in 3x 5 Minuten essen,![]()
Ergebnis 61 bis 66 von 66
-
12.02.2009, 22:23 #61
Schlimmer wie ein normaler Arbeitstag in D, also 12 Stunden vor der Kiste, 10 espresso, 2 Schachteln Kippen und das Food in 3x 5 Minuten essen,
kann so ein Bakteriologischer Urlaub auch nicht sein, also alles gleich nur anders!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
12.02.2009, 22:57 #62
12.02.2009, 23:40 #63Original von Coney
1 Woche ****-Klo, all incl.
Vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück. Ich bin nämlich ziemlich
offen, was die lokale Gastronomie betrifft und schrecke vor kaum etwas
zurück. Und ich pfeife auf irgendwelche Geheimrezepte, nutzt eh alles nix.— Roland —
20 % auf alles!
-
13.02.2009, 02:15 #64pythonGast
Vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück. Ich bin nämlich ziemlich
offen, was die lokale Gastronomie betrifft und schrecke vor kaum etwas
zurück. Und ich pfeife auf irgendwelche Geheimrezepte, nutzt eh alles nix.
Ich auch
Hallo
Wohne in Hurhada, esse mein Lamm-Kebab vom Holzkohlegrill mit Reis und Mixed Salad in einer Kneipe, da geht bestimmt keiner von euch rein, da -4 Sterne,grins
Meine Frau kauft ab und zu Leber-Schawerma, Hawauschi oder Kuscherie vom Stand an der Strasse. No problem
Dusche, putze Zähne mit Kranwasser, nur Kaffe Tee wird mit Wasser aus 6 L Flaschen gemacht.
Stella - Bier trinke ich grundsätzlich aus der Flasche, aber eiskalt
Das Problem ist m.M. in den Hotels, wenn am Büffet die Speisen stundenlang stehen, und abends oder am nächsten Tag von dem übriggebliebenen z. B. ne Suppe gemacht wird, oder sonst wie verwertet wird.
Grüsse aus Hurghada, bei kalten 14°
Roland
-
13.02.2009, 09:54 #65
An viele Keime und deren Menge gewöhnt sich der Körper mit der Zeit.
Sonst hätten die halbe Welt ja ständig Durchfall...Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
13.02.2009, 21:08 #66Original von chris01
nach tunesien zum golfen. bin schon ganz sabbrig und hab alle 3h einen schläger in der handGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"