Na das klingt doch schon mal verheißungsvoll. Jetzt muss sich TUI nur noch auslassen, wie sie mit den für dieses Jahr ursprünglich vorgesehenen und gebuchten Reisen verfahren möchte und dann wäre wieder so etwas wie Planungssicherheit und Vorfreude denkbar.
In dem TV-Beitrag sind halt alle Leute überall und ständig mit Masken herum gelaufen - selbst an Deck bei voller Fahrt. Hab ich nicht verstanden.
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2688
Thema: Fotos von Kreuzfahrtschiffen
Hybrid-Darstellung
-
29.09.2020, 14:43 #1Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
29.09.2020, 16:36 #2
Wenn die dürften wäre alles schon in trockenen Tüchern.
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
30.09.2020, 06:18 #3
Bei uns geht es, der negative Coronatest vorausgesetzt, am Freitag ab Kiel los. Genau wie Jochens Kollegin sagt, wollen wir mal nur das Schiff genießen und ich denke das die, die jetzt eine Kreuzfahrt machen, genau das auch wollen. Ich werde zwischendurch mal meine Eindrücke schildern
Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
Viele Grüße Christoph
-
30.09.2020, 19:00 #4
Oh ja bitte! Ich freu mich auf Deine Eindrücke! Ganz viel Spaß Euch!
Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
02.10.2020, 07:57 #5
Ich war schon öfters auf einem Kreuzfahrtschiff. Momentan würde ich aber von einer solchen Reise absehen, da ich Angst hätte, dass man bei einem positiven Fall unter Quarantäne gesetzt wird und man nicht mehr vom Schiff kommt. Das Risiko ist wahrscheinlich nicht sehr hoch aber man kann es nicht aktiv beeinflussen und ein Restrisiko bleibt.
Gruss Wolfgang
08.10.2020, 08:46 #6Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
08.10.2020, 11:20 #7
So, Heute ist der letzte Tag unserer Reise und unser Eindruck ist - egal was die TUI Cruises macht, sie machen es gut und sicher.
Als meine Frau die Reise gebucht hat war ich sehr skeptisch und bis zum Betreten des Schiffes kam keine Vorfreude auf.
Da wir nur ca. 700 Mann an Bord schon ist ALLES sehr entspannt hier, außer die X Lounge, die ist zum Frühstück sehr gut besucht, Danach wird es auch hier ruhig.
Was uns am besten gefallen hat war, das alle Angestellte wieder Zeit für einen Smalltalk hatten und nicht nur zu uns ausgesprochen nett und zuvorkommend waren, sondern auch untereinander netter und hilfsbereiter waren.
Wenn wir noch Urlaub über hätten, wir würden noch eine Reise buchen - entspannter wird eine Kreuzfahrt nie wieder sein.Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
Viele Grüße Christoph
-
15.10.2020, 14:46 #8
Heute trudelte auch die Stornierung von Hurtigruten über die Antarktis-Reise in 03/2021 ein. Mit dem Angebot für gleiche Konditionen in 2022 zu reisen.
Viele Grüße
Andreas
-
16.10.2020, 15:55 #9
Die MS-2 fährt bald auf den Kanaren
Gruß RolfBrandbekämpfungssonderkommando
EINSATZLEITER
-
16.10.2020, 16:01 #10
Jep. Das klingt in der Tat ganz gut. Jetzt muss nur noch die "Jesamdsidduwazzion" mitspielen.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.10.2020, 19:53 #11
von der MS-2 gemachtGruß RolfBrandbekämpfungssonderkommando
EINSATZLEITER
-
16.10.2020, 21:28 #12
Wir brauchen dringend einen :inlove: Smiley.....
Gruß Percy
-
16.10.2020, 22:13 #13
Jepp
mal sehen, ob die Getränkerückgabe immer noch geschlossen ist
Gruß RolfBrandbekämpfungssonderkommando
EINSATZLEITER
-
27.10.2020, 11:39 #14
Nachdem bei uns nun schon einige Urlaube durch Corona in's Wasser gefallen sind, haben meine Frau und ich langsam die Faxen dicke und überlegen tatsächlich, ob wir übernächste Woche spontan einen Hochseeinkubator besteigen.
Es soll mit der MS1 eine Fahrt in's Blaue werden. Also 4 Tage, ab und an in Kiel, ohne weitere Destinationen. Auch wenn vor dem Boarding ein Test gemacht wird, gibt es natürlich keine 100%ige Sicherheit, dass es nicht an Bord doch zu positiven Fällen kommen kann. Weiß jemand von Euch, wie in einem solchen Fall verfahren wird?
Müssen alle Passagiere zunächst an Bord unter Quarantäne bleiben? Wenn ja, für wie lange? Müssen alle Passagiere in einem solchen Fall auf der Kabine bleiben, oder nur positiv getestete Passagiere? Fragen über Fragen... Kennt sich jemand aus?Gruß, der Carsten
-
27.10.2020, 20:53 #15
Wenn‘s hilft, wir sind seit dem Neustart mittlerweile dreimal mit der MS2 gefahren.
Dank der von TC ausgearbeiteten Hygiene- und Schutzmaßnahmen an Bord haben wir uns stets sicher gefühlt und eine unbeschwerte Zeit an Board genossen
Bis auf die üblichen Einschränkungen, wie z.B. eine Maske tragen wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann, ist eigentlich alles wie gewohnt. Es sei man verbindet eine Blaue Reise mit Poolparty, abtanzen in der Disco oder Landausflüge. Dafür kommt in den Genuß das komplette Schiff mit nur 30 bis max 60% Passagierauslastung genießen zu dürfen.
Uns hat das Konzept überzeugt, so dass wir für Dezember zwei weitere Reisen gebucht, bzw. ins Auge gefasst habenGruß Andreas
-
28.10.2020, 10:45 #16
Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
Viele Grüße Christoph
-
27.10.2020, 12:01 #17
Die positiv getesteten und deren Kontaktpersonen, soweit ich weiß.
Gruß Percy
-
27.10.2020, 12:09 #18
-
27.10.2020, 12:13 #19
Habe eben TuiCruises mal angeschrieben(telefonisch geht dort nix mehr) und mich nach den Regularien und Verfahrensabläufen bei positiven Fällen an Bord erkundigt.
Bin mal gespannt...Gruß, der Carsten
-
27.10.2020, 12:16 #20
OK, die Antwort kam schnell:
"Unser Bordhospital wurde speziell im Umgang mit der Erkrankung COVID-19 geschult. Ein neu eingeführtes Frühwarnsystem, das die Entwicklung der Körpertemperaturen von Gästen und Besatzungsmitgliedern sowie weitere relevante Symptome überwacht, gibt uns die Gelegenheit, schnellstmöglich präventiv zu handeln. Überwacht wird dies vom „Infection Control Officer“.
An Bord gibt es einen separaten Kabinenbereich, der für die zeitweilige Isolation von Verdachtsfällen vorgesehen und nicht frei zugänglich ist. An Bord der Mein Schiff Flotte kann mittels neuster molekularbiologischer Diagnostik innerhalb von ca. 60 Minuten u.a. auf SARS-CoV-2 getestet werden.
Falls sich ein Verdachtsfall bestätigen sollte, werden wir den Patienten – im Sinne der Gesundheit aller Personen an Bord – schnellstmöglich zur Weiterbehandlung in ein geeignetes Krankhaus an Land bringen lassen."Gruß, der Carsten