hatte heute ein wenig leerlauf und bin in nürnberg durch die stadt geschlendert, schnurstracks zu w**pe, in der hoffnung, die würden dort vielleicht eine ddII haben. kannte die uhr bisher nur von den blicken durchs panzerglas in basel, hatte sie bisher jedoch noch nie am arm.

was ich kaum zu hoffen wagte wurde trotzdem erfüllt: die hatten nicht nur eine ddII im fenster liegen, sondern es war auch gleich noch die platinvariante!!

in basel fand ich sie eigentlich ganz schön langweilig, erschien mir die normale als "stimmiger" usw. doch ich nehme alles zurück! diese uhr ist der oberhammer am arm! schaut sehr wohl proportioniert aus, wirkt überhaupt nicht "breitgewalzt", kommt einfach nur geil rüber! konnte dort nur leider keine fotos machen.

was meint ihr?

für diejenigen, die dieser uhr auch etwas abgewinnen können, hier mal ein bild (stammt nicht von mir, vielen dank an dieser stelle an das liebe formumsmitglied, dass uns damit schon einmal an seinem trage-erlebnis teilhaben ließ) zum zähne lang machen!

habt ihr auch noch ein paar schöne bilder von dieser uhr auf eurem rechner? dann her damit! los! zeigen!