Hallo!
Mein Name ist Matthias, bin 21 Jahre alt, Student und komme aus Remscheid. Ich studiere allerdings in den Niederlanden und bin daher selten in meiner Heimatstadt.
Nun ja ich besitze noch keine Rolex, allerdings werde ich im Sommer dieses Jahres nach fast 5 Jahren sparen, endlich eine entsprechende Summe angespart haben mit der ich, meiner Ansicht nach, es schaffe einen meiner "Rolex Träume" zu erfüllen. Besonders die Modelle Submariner & Sea-Dweller und vorallem die Gmt-Master (nicht die neue!) haben es mir angetan. Habe mir schon viele Gmt-Masters angeschaut, im Netz und beim Konzi, und habe dabei festgestellt das vorallem Vintage-Modelle mir sehr gefallen. Mit der neue Gmt-Master kann ich irgentwie nicht viel anfangen. (das trifft auch auf alle anderen neuen Modelle von Rolex zu, ob Weißgold Submariner, Deepsea oder Datejust II, weiß auch nicht warum) Gerade in eine Modellvariante habe ich mich verliebt, in englischen Foren wird diese als "Root Beer" bezeichnet. (in diesem Forum hab ich schonmal den Begriff "Tigerauge" wahrgenommen, ist damit die "Root Beer" gemeint oder ist das ein anderes Modell?) Einfach eine Traumuhr mit Jubilee Band. Ich weiß vielleicht etwas altbackend für einen 21-jährigen aber ich mag sie einfach. Wo liegt das Modell den preislich im Durchschnitt?
Also ich würde mich freuen wenn ich, obwohl ich noch kein Rolexbesitzer bin, in diesem Forum mitdiskutieren darf?!?!
Gruß
Matthias
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Hallo Zusammen!
Baum-Darstellung
-
08.02.2009, 17:01 #1
Hallo Zusammen!