Ui, die sind beide gaaaanz großes Tennis!Original von Signore Rossi
Wenn es etwas feiner sein soll: Walter Bauer
Ansonsten gehe ich immer sehr gerne zu Umar am Naschmarkt. Ebenfalls![]()
![]()
![]()
Wir sind aber nur 1 Abend da![]()
Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
09.02.2009, 18:26 #21
Was ich empfehlen kann:
Fabios - Sehr gute Küche aber auch ambitionierte Preise, Abens auch schöne Bar http://www.fabios.at/
Da Moritz - Gute Küche, schönes Ambiente http://www.damoritz.at/
Plachutta - Zwar fast so touristisch wie FiglmüllerIch mag die Schnitzel und die Abfertigung dort garnicht!
aber der Tafelspitz bei Plachutta ist weltklasse http://www.plachutta.at/
Bars finde ich die Hotelbar im The Ring recht gut.http://www.theringhotel.com/index.php?idp=1&lang=2An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
09.02.2009, 18:55 #22Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
09.02.2009, 19:00 #23Original von benjik
Was ich empfehlen kann:
Fabios - Sehr gute Küche aber auch ambitionierte Preise, Abens auch schöne Bar http://www.fabios.at/
Mal eben 150 Flocken allein für ein Abendessen fallen lassen ist nichts für meinen Alltag...Aloha,
Can
-
09.02.2009, 20:52 #24Original von kurvenfeger
Original von Signore Rossi
Wenn es etwas feiner sein soll: Walter Bauer
Ansonsten gehe ich immer sehr gerne zu Umar am Naschmarkt. Ebenfalls
Wir sind aber nur 1 Abend da! Mittags nach dem Naschmarktbummel zu Umar, abends zu Bauer!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
10.02.2009, 09:32 #25
Als alter Wien Fan muss ich auch noch ein paar Tipps loswerden:
Essen & Trinken:
- Österreicher im MAC (stylish, gute Qualität und noch bezahlbar - Helmut Österreicher ist ehemaliger Haubenkoch, der ein neues Projekt machen wollte)
- Meierei am Stadtpark (wenn man Käse mag, das Paradies, aber auch die anderen Speisen sind klasse - kommen schließlich aus der Küche des Steirerecks)
- 12 Apostelkeller, Nähe Stefansdom (ich weiß, auch ne Touristenkaschemme, aber irgendwie urig und der Ribisl-Gespritzte ist einfach super)
- Cafe Central, Herrengasse (schönes Kaffehaus, leider fehlt etwas die Atmosphäre, aber zum Touristengucken super und gleich um die Ecke von Rolex & LV)
- Cafe Sperl, Nähe Mariahilferstraße (Kaffehauskultur pur, der Backhendlsalat ist super, der Kaffee sowieso)
- Sehr gutes Schnitzel gibts im Oswald und Kalb in der Bäckerstraße, erstens ist da das Schnitzel vom Kalb, und zweitens kann man den Touris zugucken, wie sie sich 200 Meter weiter beim Figlmüller anstellen...
- Wenns denn der Figlmüller sein muss (meine Zukünftige steht total auf den Erdäpfel-Vogerl Salat, seitdem ich den KüchenHiwi mal ca. 50 Säcke Kartoffeln habe reinschleppen sehen, weiß ich auch, dass er frisch und selbstgemacht ist) - vorher im Internet online reservieren (der Gesichtsausdruck der wartenden Touristenkollegen ists wert...)
- Und als kostenlose Stadtrundfahrt noch folgendes: Mit der U4 zum Karlsplatz, dann in die Tram Nr. 1 (seit Oktober gibts ja die Ringbim ja leider nicht mehr) und bis zum Schwedenplatz fahren, dabei die Augen offenhalten, dann hat man schon mal 1/3 der Wiener Sehenswürdigkeiten gesehen... Vom Schwedenplatz dann zum Stephansdom, und wenn man noch etwas Aussicht genießen möchte, die Kärtnerstraße runter bis zum Kaufhaus Steffl und ins Cafe im obersten Stock (gibt bessere Kaffees, aber kaum besseren Blick).Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
10.02.2009, 22:22 #26
Reverend_O: MAC = MAK
Sehr gute Wahl übrigens.— Roland —
20 % auf alles!
-
10.02.2009, 22:59 #27
Jungs, ihr seid klasse!
Allerdings hab ich jetzt die sehr große Qual der Wahl - ich werde berichten...Aloha,
Can
-
02.11.2009, 12:59 #28
Da ich gerade auch mal wieder ein verlängertes Wien-Wochenende plane:
Originally posted by kurvenfeger
Jungs, ihr seid klasse!
Allerdings hab ich jetzt die sehr große Qual der Wahl - ich werde berichten...
Lass hören!Martin
-
02.11.2009, 16:04 #29Original von THX_Ultra
Das Schwarze Kameel hat schon was kultiges - ein Glaserl Wein und ein Sandwich und dabei diverse Größen aus Politik und Showgeschäft zu treffen ist durchaus interessant.Grüße -- Jürgen
-
02.11.2009, 16:25 #30Original von jk737
Original von THX_Ultra
Das Schwarze Kameel hat schon was kultiges - ein Glaserl Wein und ein Sandwich und dabei diverse Größen aus Politik und Showgeschäft zu treffen ist durchaus interessant.
Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
15.11.2009, 11:33 #31
Gestern getestet: Restaurant beim Novak
Martin
-
15.11.2009, 13:00 #32
Ach du bist/warst in Wien???
Man das hab ich verschwitzt..
Beim Novak, da waren wir sogar schon mit einer RLX Delegationlg Michael
-
15.11.2009, 22:18 #33Originally posted by THX_Ultra
Ach du bist/warst in Wien???Zeitlich allerdings sehr eingebunden, sonst hätte ich mich gemeldet.
Dafür kenne ich jetzt auch den einen und anderen Club in Wien!Martin
-
15.11.2009, 22:34 #34
Ja, welchen?
lg Michael
-
15.11.2009, 22:38 #35
Passage, Lutz und Platzhirsch...
Martin
-
15.11.2009, 23:57 #36Original von Signore Rossi
War... bis 18:05h!Zeitlich allerdings sehr eingebunden, sonst hätte ich mich gemeldet.
LOOOOOOOOOOL
Da müssten wir uns eigentlich auf dem Flughafen begegnet sein....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."