omega hat tradition - keine frage.
ich habe schon einige omegas in der hand gehabt und überlegt![]()
![]()
und sie dann doch wieder weggelegt.
am bild fand ich sie immer superklasse, in der hand - nee - lieber doch nicht. ich habe an jeder omega-sportuhr der letzten jahre etwas endecken könne, was retro wirkte - wie richie schön sagte - oder was gar nach rolex-gekupfert aussah.
rolex muß halt nicht viel verändern (optisch) - es gibt eh genug auswahl, um sich seine eigene uhr zusammenzustellen - und hochwertig war´s halt schon immer - sollen sie schlechter, schäbiger bauen ? damit jemand sagen kann: oh - rolex hat was verändert ! das wäre imho die einzige möglichkeit
wenn´s keine rolex sein kann, dann würde ich mich für tudor (ich am liebsten für einen älteren...) entscheiden - aus dem hause rolex, service wird von rolex gemacht, ebenso perfekte, hochwertige ausstattung, werk eta, das läuft in vielen uhren gut und auch so in einer tudor.
gerald hat da so einen wunderschönen tudor chrono und irgendwo hier im forum gibt´s auch eine bildersammlung von tudor-uhren, vielleicht mag ja jemand den link dazu einstellen.
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Rolex vs Omega
Baum-Darstellung
-
23.12.2004, 07:28 #20ehemaliges mitgliedGast