Fakt ist das Omega Uhren in ihrem Preissegment mit zu dem besten gehören was es gibt. Sowohl Rolex als auch Omega haben hier und da die ein oder andere Verbesserung. Ich denke da z.B. auch an die Bänder von Omega die von vielen als besser bezeichnet werden als die klapprigen Non SEL Bänder.
Anosnten behaupte ich das Rolex schlichtweg das bessere / hochwertigere Image hat und das spiegelt sich im Preis wieder.
Habs erst letztens zufällig wieder in einer knapp 1 Jahr alten Uhrenzeitung gelesen wo der Omega Chrono sehr ausführlich getestet wurde und letztendlich als Daytona ebenbürtig, bzw. überlegen bezeichnet wurde. Und das zur Hälfte des Listenpreises, bzw. meist noch dazu mit deutlich Prozenten.
PS: Mir persönlich gefällt der Chrono mit weißem ZB, blauen Zeigerspiel und hellbraunen Krokoband am besten. Sehr schön!
mfg ratte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Rolex vs Omega
Hybrid-Darstellung
-
22.12.2004, 14:43 #1