Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Das würde ich aber auch sagen, daß das mit dem Speiseöl (hoffentlich) ein Scherz war ! Und das mit den Jod S11-Körnchen unterschreibe ich auch ! Wäre schon toll wenn das Sonnenblumenöl ebenso wertig wäre wie hochwertiges Uhrenöl welches schon mal 35 € pro 2 ml kostet. Das sind 17500 € pro Liter !!

Adriano22

GMT-Master Avatar von timschwefel
    Zitat Zitat von adriano22 Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber auch sagen, daß das mit dem Speiseöl (hoffentlich) ein Scherz war ! Und das mit den Jod S11-Körnchen unterschreibe ich auch ! Wäre schon toll wenn das Sonnenblumenöl ebenso wertig wäre wie hochwertiges Uhrenöl welches schon mal 35 € pro 2 ml kostet. Das sind 17500 € pro Liter !!

Adriano22

Ja, gewundert hab ich mich auch. Und das Problem mit dem Verharzen ist mir natürlich ebenfalls bewusst. Wenn ich andererseits an
    die Videos vom Zerlegen und Zusammenbauen denke, so kann man aber doch eigentlich nicht von wirklichen Schwungmassen und
    Drehzahlen wie bspw. im Motorenbau denken. Will sagen: kleinste Mengen appliziert an exakte Punkte innerhalb einer Mechanik, in
    der sich nicht wirklich Kräfte aufbauen. Also wie weit macht die Öldiskussion Sinn?
    Ne schöne Jrooß us Kölle
    alex
    Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.