Na da hast du ja eine schöne Sammlung. Und Willkommen im Club!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 33
-
01.02.2009, 16:59 #1
Klick mich! A lot of pictures inside...
Hallo zusammen!
In meinem Vorstellungsthread hab ich meine Klappe nicht halten können und für heute Bilder meiner Schätzchen versprochen... An für sich nicht soooo schlimm wenn man nur nicht so talentfrei beim Fotografieren wäre
Gott sei Dank konnte ich meine Frau bitten mir zu helfen, wobei die Frage "Schatz, kannst Du mir mal bitte dabei helfen, dass sich das Licht beim Wristshot nicht so im Glas spiegelt?" ein Grinsen in meinem Gesicht ausgelöst hat
Ich dachte immer Ihr seid Spinner, tja... jetzt bin ich selber einer
Ich dachte mir ich zeig Euch mal die Uhren so, wie Sie bei uns zu Hause nacheinander eingetrudelt sind, wobei ich meine Tissot PRS200 leider nicht mehr auffinden konnte
Also jut, dann lasst uns mal anfangen:
Die zweite "richtige" Uhr meines Lebens war die Certina DS Podium, die ich wegen Euch mit einem Nato-Band gepimpt hatte...
Meine Sehnsucht nach ner Uhr, dessen Sekundenzeiger "nicht-abgehackt-sonder-weich-läuft-verstehen-Sie-Frau-Verkäuferin?" wurde immer größer, und so kam die Citizen PromasterMehr Uhr für wenig Geld kriegt man meiner Meinung nach nirgendwo
Danach habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und durfte die geilste Uhr der Welt mein Eigen nennen!!! Speedmaster Moonwatch, yeah baby
Natürlich konnte es nicht lange dauern, bis meine Frau auf den Geschmack gekommen istAlso ab zum Konzi Anprobe machen und die ist es dann geworden: Datejust medium white roman
Da ich jeden Tag in diesem Forum rumgetingelt bin, konnte ich mich natürlich nicht gegen den Rolex-Virus wehrenSo langsam wurde mein "Hobby" echt teuer, aber ich muss sagen, dass ich bis heute nichts bereut habe! Die Sub begeistert mich tagtäglich und wird mich ebenso wenig verlassen wie die Speedy
Nach der Sub hatte ich ne kleine Affäre mit einer Seiko Samurai. Angemacht hat mich eigentlich der MKII Zeigersatz, den ich bis heute sehr geil finde...
Da meiner Frau die Datejust medium mit der Weile zu klein geworden ist, haben wir uns nach einer größeren umgeschaut. Geworden ist es die Herren-Datejust mit integrierter SchallplatteFür mich das wirklich schönste Rolex Zifferblatt, welches ich je gesehen habe!!!
Die letzte aber auch hochwertigste Uhr die ihren Weg zu mir gefunden hat war die 116710. Die Haptik und Verarbeitung sind einfach nur
Das einzige was mir mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist waren die polierten Mittelglieder, die allerdings durch die Schönheit der Keramik Lünette wett gemacht wurden.
Die GMT wird mich auf jeden Fall verlassen, eine neue ist dafür allerdings schon im Anmarsch
Welche es wird verrate ich natürlich nicht, wenn es soweit ist gibt es einen Auspackthread
So, nun bereite ich mich noch mental aufs Handball WM Finale vor und warte schon mal gespannt auf Eure Antworten!
Ich hoffe, meine Vorstellung hat Euch gefallen und die Bilder stehen so drin dass man was erkennen kann!
Gruß!
TomiAlles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
-
01.02.2009, 17:05 #2"Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)
-
01.02.2009, 17:44 #3
Boah, das Bild ist nun wirklich schlecht
Was ist denn das für eine Kamera? Keinerlei Naheinstellung - die "Blume"?
Aber nette Uhren dabeiHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
01.02.2009, 17:46 #4
Nette Uhren! Bilder sind so wie meine
LG, Oliver
-
01.02.2009, 17:59 #5
Uhren gut Bilderqualität besser als meine
-
01.02.2009, 18:55 #6
Hallo und willkommen!
"Eingebaute Schallplatte" ist mal wirklich nett...
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
(Qohelet 1,14)
-
01.02.2009, 19:02 #7
Wie, die GMT wird Dich verlassen
???
Schade, gefällt mir aus Deiner Sammlung am besten
Ich schaue auch gerne nicht so tolle Bilder an, meine sind auch nicht besser
Alex
Alex
-
01.02.2009, 19:16 #8
Die GMT ist (meine Meinung) die schönste von den gezeigten.
Würde ich nicht verkaufen.Liebe Grüße Hartmut.
__________________________________________________ __________
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben...........
__________________________________________________ __________
-
01.02.2009, 19:40 #9
RE: Klick mich! A lot of pictures inside...
Deine Sammlung kann sich wirklich sehen lassen, Gratulation!
Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
01.02.2009, 19:57 #10
schöne Sammlung
wie schon erwähnt, die GMT wäre die Letzte die ich verkaufen würde,
aber wenn dafür eine WG Daytona kommt - warum nichtGrüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
01.02.2009, 20:02 #11mopeduedenGast
Original von Yps
Hallo zusammen!
In meinem Vorstellungsthread hab ich meine Klappe nicht halten können und für heute Bilder meiner Schätzchen versprochen... An für sich nicht soooo schlimm wenn man nur nicht so talentfrei beim Fotografieren wäre
Die GMT wird mich auf jeden Fall verlassen, eine neue ist dafür allerdings schon im Anmarsch
Gruß!
Tomi
Warum muss denn die GMT wieder gehen?Gruß
Klaus
-
01.02.2009, 20:23 #12
Themenstarter
Und Ihr habt ja noch nicht mal die schlechten Bilder gesehen...
Jaja, die GMT, die ist für mich so ein Spalter...
Irgendwie find ich sie ja geil, aber auf der anderen Seite die polierten Mitelglieder und so, ich weiß nicht so recht.
Klar, ich könnte die Glieder satinieren lassen, aber dann wär sie nicht mehr original was mich auch wieder stören würde...
Der Hauptgrund ist aber eigentlich der, dass sie mir schlicht und ergreifend zu auffällig ist. Ich will hier wirklich keine Diskussion anstossen, aber es geht mir tierisch auf den Sack ziemlich häufig auf seine Uhr angesprochen zu werden und danach in ne Schublade gesteckt zu werden.
Klar kanns mir egal sein, kauf die Uhren ja auch für mich, aber trotzdem störts mich irgendwie...
Die Sub geht da schon eher unter, die Speedy könnte auch als Swatch durchgehen
Ach ja, bevor ichs vergess: Was mir auch tierisch auf den Sack geht ist dass die Jungs von Rolex es nicht auf die Reihe bekommen das bescheuerte Dreieck in der Lünette mittig zu platzieren! Klar, gewisse Toleranzen sind überall drin, aber ich bin numal sagen wir so, sehr symetrisch veranlagtAlles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
-
01.02.2009, 20:25 #13
Themenstarter
... und das Gehäuse passt auch nicht zum Band...
... oder andersrum ?Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
-
01.02.2009, 20:29 #14
Die zwei DJs sind geil!!!
Zeig die mal bitte in groß! (mit Makro)
MfG SaschaGruß,
Sascha
-
01.02.2009, 20:35 #15
Themenstarter
Ich hab Angst vor Makro.Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
-
01.02.2009, 20:35 #16
Hi Tomi!
freue mich schon auf nächstes we!
Also gut, cooler einstand!Gruß
Bobo
-
01.02.2009, 20:41 #17
Themenstarter
Im Forum ist es ja echt lustig
Grüß Dich Boris! Freue mich auch schon auf nächstes Wochenende!
Können diese Nachricht jetzt eigentlich alle lesen
Ist nämlich nicht das wonach es aussiehtAlles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
-
01.02.2009, 20:43 #18
Also ich kann dich bezgl. der 116710 gut verstehen...
Am besten ist die 116200 in meinen Augen...
Weche wird denn die neue..???
jetzt sag schooonnnnnnn!
grüßebest regards, raphael
picture by mr. tommy ton
-
01.02.2009, 20:51 #19Yps Im Forum ist es ja echt lustig
Grüß Dich Boris! Freue mich auch schon auf nächstes Wochenende! Können diese Nachricht jetzt eigentlich alle lesen
Ist nämlich nicht das wonach es aussieht
Gruß
Bobo
-
02.02.2009, 09:52 #20
Auch von meiner Seite ein "herzliches willkommen" und schöne Story........
Die GMT würde ich aber auch nicht verkaufen wollen......Herzlichen Gruß,
RAHMI