Hallo Jungs,.... ich bin verdorben!!!!
Seit einigen Monaten werde ich durch einige Sammler..... INFIZIERT.... die Stories, Geschichte,.. Errungenschaften und die Goodies dazu.... einfach gigantisch.
Und einfach die ISSUED Uhren.... die wirklich im Toolwatch-Einsatz waren.
Ach... bin halt bekloppt.... und verliebt!
Wie Ihr schon gesehen habt.... war die 5514 noch mein grosser Traum.... um Sie neben der 5517 zu haben.
Aber erst mal war es Zeit zum Probetragen und Herrausfinden.. welche Uhr nun wirklich die Magie hat.
Bin in den letzten Wochen viel mit dem Thema beschäftigt,.. und viele Uhrenfreunde aus der ganzen Welt... helfen, zeigen mir die Geschichte und lernen mir die Details.
Klasse wie die Community funktioniert.
Letzten Montag musste ich geschäftlich nach Manchester.... für 2 Tage.
Und Montag Abend, habe ich mit den tollen Sammlern dort getroffen. Leute die schon lange Sammeln,.. und auch Comex-Freaks sind.
Mike, Jed, Miles, Roger.... es war Klasse!!! Durfte alle Uhren tragen.. und Roger hatte ne Box mit allen Plexi Referenzen dabei... und die Comex-Gearkataloge, Stickers, Anzug, Tiefenmesser,... Briefe,...... ahhhhhh und eine 1665 ;-)
Tja.... das grosse Dilemma.... war da. Und stehe jetzt auf dem Punkt, meine 6262 Paul Newman zu verkaufen/tauschen wegen ner 1665/5514 Comex.
Aber erst mal der Anfang... die 6262 PN dabei... um mal wirklich den Vergleich machen zu können.... ob die Comex mir wirklich die Magie am Arm bringt...
Mike hat mich abgeholt am Flughafen... und ab ins Hotel. Sein Smart.. wird langsam zum Taxi in den Watch-Heaven!!!!
Kurz auffrischen... und die anderen Jungs kamen in die Lobby...... das grosse Grabschen.
Miles hatte die perfekte moonphase dabei... Mikes Traumuhr,... und er konnte Sie Ihm nicht abschwatzen LOOOL
Und Jed....... ahhhhh seine neue Queen... die Schöhnste ever!!!!!
Und dann kam Roger...... im Comex Farbenen AM.... lol.... er ist halt der Comex Gott.
Und dann wusste ich es nicht mehr.... 5513, 5514 am Arm... 1665... 16800..... oder doch..... Die ist es.
Diese 1665 hatte es mir angetan.
ohhhhhh coool. Mann spürt einfach die Geschichte.... die Kälte der Tiefe... Darkness.... mega coole TOOLWATCH!
Und Roger packte noch ein par der Mega-goodies aus!!!
Ahhhhhh ich durfte Sie den ganzen Abend tragen... einfach Giga.
Und wollte Sie nicht mehr ablegen..... auch beim Essen nicht,... bei den Drinks danach.....
Aber es kam wie es kommen musste.... am Ende des Abends.... ging ich alleine...
Roger wollte mal ne Nacht druuber schlafen..... ich habe kaum mehr geschlafen.....
Am nächsten Morgen viel, viel zu früh wach..... und doch mal ein Spaziergang duurch die Stad... vor meinen Terminen.
Leider, leider musste ich Manchester wieder verlassen ohne Uhr![]()
![]()
Roger war nicht zu einem Tauschdeal zu pushen...
Tja,.... und jetzt?!
Werde wohl die Newman verkaufen..... und einige Comex-Uhren tauchen auf..... mal sehen wie und wann Teil 2 meines Comex Quest erfolgen wird....
Ergebnis 1 bis 20 von 142
Thema: Comex Quest Teil 1.....
Baum-Darstellung
-
29.01.2009, 08:20 #1
Comex Quest Teil 1.....