Ich wollte mal so ein grünes Reiseetui von Rolex haben, wie auf einigen Bildern hier im Forum mehrfach gezeigt. Kosten im Einkauf ca. 50 Cent laut Aussage eines Members hier im Forum, meinetwegen kann das Ding auch mehr kosten.
Hab dann auch gleich zu Rolex nach Köln geschrieben mit der Idee, dass ich dieses Etui auch selbst bezahlen würde, völlig egal was es kosten solle.
Pustekuchen, es kam von Rolex ein Brief zurück, dass ich mich an einen Fachhändler wenden soll, sie beliefern nur Fachhändler.
Da sage ich nur, danke Rolex für diese Kundenfreundlichkeit! Ich hoffe die Arroganz kommt der Firma mal nicht teuer zu stehen, ich glaube so etwas bleibt lange in den Köpfen hängen. Es hätte nicht viel gekostet einen Kunden glücklich zu machen zumal wenn man bereits einen dicken fünfstelligen Betrag bei Rolex gelassen hat.
Hatte dann zur Firma Sinn geschrieben, ebenfalls mit der Idee das Etui selbst bezahlen zu wollen. Prompt nach einer Woche war das Etui mit einer Rechnung von 8,75€ in meinem Postkasten. Danke Firma Sinn!
Ich hoffe der Beitrag wird jetzt nicht gelöscht, spiegelt er doch die Realität wieder und ich kann nicht nur immer alles schön reden, etwas sachliche Kritik muss schon erlaubt sein. Ohne Kritik gibt es Stillstand und man ändert sonst nichts!
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: Vielen Dank Rolex Köln!
Hybrid-Darstellung
-
24.01.2009, 17:22 #1
Vielen Dank Rolex Köln!
"Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)