Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    YESS!!!!

AIDA Cruises setzt seine langjährige strategische Partnerschaft mit der Meyer Werft in Papenburg fort und hat den Auftrag für zwei weitere Neubauten der nächsten AIDA Schiffsgeneration erteilt. Die Schiffe mit einem Volumen von über 180.000 gt und einer Kapazität von jeweils mehr als 2.500 Kabinen werden 2019 und 2020 die AIDA Flotte verstärken.

Damit setzt das Unternehmen, das 2015 und 2016 mit AIDAprima und ihrer Schwester bereits in Kürze zwei weitere Neubauten in Dienst stellt, seinen Wachstumskurs auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt fort.

Als Vorreiter der Branche setzt AIDA Cruises mit einem bahnbrechenden Schiffsdesign erneut ein Zeichen für den Umweltschutz: Mit dem Konzept „Green Cruising“ wird AIDA als weltweit erste Kreuzfahrtreederei ihre neue Schiffsgeneration zu 100 Prozent mit LNG (Flüssigerdgas) betreiben. Dadurch werden die Emissionen von Rußpartikeln und Schwefeloxiden vollständig vermieden.

„Vor allem durch das kontinuierliche Wachstum von AIDA haben wir Deutschland inzwischen zum zweitgrößten Kreuzfahrtmarkt der Welt entwickelt. Wir freuen uns sehr die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Meyer Werft erfolgreich fortzusetzen“, sagte Michael Thamm, CEO der Costa Gruppe.

AIDA Präsident Michael Ungerer: „Wir setzen unsere Innovationskraft und Kreativität ein, um unseren Gästen mit diesen außergewöhnlichen Schiffen unvergleichliche Urlaubserlebnisse zu schaffen. Mit noch mehr Individualität, Vielfalt, persönlichem Freiraum und Service werden wir nicht nur unsere AIDA Fans, sondern auch unzählige neue Gäste begeistern.“
    Weitere Details zum Neubauauftrag wird AIDA Cruises in den nächsten Monaten bekannt geben.

Der geschäftsführende Gesellschafter der Meyer Werft Bernard Meyer erklärt: „Wir haben für AIDA Cruises in den letzten Jahren bereits sieben sehr erfolgreiche Schiffe gebaut. Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen, um dieses ehrgeizige Neubauprogramm in Papenburg umzusetzen.“
    Zwei weitere 180.000 gt Neubauten sollen wohl bei Meyer in Turku gefertigt werden. Evtl. für Costa.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner Avatar von TMG Master
    Heute beim Jochen gebucht. Aida Prima Oman Route aber erst im Feb Freu mich auf eine neue Erfahrung das 1 mal auf hoher See (Kabine Deck 14)
    sagt der Alexander ;-)

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Prima !

Viel Spaß! Bin seit Samstag wieder in Lande, war auch mal wieder mit AIDA unterwegs.

Perfekte Reise, leider mit nem Dauerqualmer zur linken und zur rechten Seite (einer davon Zigarrenraucher rund um die Uhr, egal ob 0:30 Uhr, 02:50 Uhr oder 04:30 Uhr.

Dieses mal keine Suite mehr frei gewesen (hatten wir bei der lezten Reise oben mittig) und ne Balkonkabine sehr weit vorne gehabt. War mehr als nervig, wenn bei geöffneter Balkontüre man in der Nacht wach wird, weil der Zigarrenqualm es Nachbarn in die eigene Kabine zieht !

Bei uns geht´s ab Mitte Dezember von Dubai aus nach Indien via Abu Dhabi, Oman und wieder zurück.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Day-Date Avatar von Sippel
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen

Bei uns geht´s ab Mitte Dezember von Dubai aus nach Indien via Abu Dhabi, Oman und wieder zurück.
    Die Reise hatten wir diesen Februar.Sehr schöne Reise,viel Spass euch.Wenn ihr Ausflugs Empfehlungen braucht gerade für Indien,sag bescheid.
    Grüße Sebastian

Yacht-Master Avatar von Archer
    Noch 9 Tage und der Rest von Heute...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Ende August schippernde wir um die britischen Inseln, freuen uns schon!

Gruß,
    Michael

BESCHEID !

Sind noch nicht mal ne Woche von der Metropolen-Tour zuhause, musste ich vorhin aber sofort mal die Mittelmeer 17 Tour ab 18. September buchen.

Antalya - Limassol - Haifa - Santorin - Marmaris - Antalya...und dann, wenn wir schon mal in Antalya sind, hängen wir gleich noch ein paar Tage im Delphin Imperial ran. Dort fühle ich mich richtig wohl. Geniales Hotel wie ich finde:

http://www.delphin-imperial.de/

Nach der Karibik im Dezember 2014, der Metropolen-Tour vor 1 Woche und der bereits gebuchten Dubai - Indien im kommenden Dezember sind das dann schon 4 Touren im Jahr...

Na gut, es gibt schlimmeres !

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Karibik 1 hab ich jetzt beim Biff gebucht. Wie immer Danke für die grandiose Unterstützung, Jochen!

Wie schaut's denn mit dem Ansturm auf die Buffets und mit den Liegenreservierern aus? Ist das bei Aida so, wie von vielen bemängelt, oder wird das übertrieben dargestellt? Das war bei MSC nämlich ziemlich entspannt.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Ansturm auf das Buffet ist mitunter heftig ! Liegenreservieren kann ich nichts dazu sagen, hatten unsere Liegen auf der Suitenterrasse !

Hatten auch die Karibik 1 gebucht. Thread mit vielen Bildern geistert hier irgendwo rum, musst mal schaun.

Wünsche Dir viel Spaß !

Danke für die Info, ich werd's schon meistern, bin doch recht stabil gebaut.

Deinen Thread hab ich soeben entdeckt, danke.
    — Roland —
    20 % auf alles!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zu zweit bekommt man immer einen Platz im Restaurant. Nur, wenn man versucht mit 4+ Personen gemeinsam zu Abend zu essen, kann es je nach Unrzeit schonmal schwieriger werden.

Wir sind immer relativ lange in der Sauna gewesen und dann gegen 20:00h zum Essen. Das war entspannt.

Auf welcher AIDA seid Ihr unterwegs, Roland?
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Danke, das klingt ja schon etwas besser, denn ich bin auch eher der späte Esser. Wir sind auf der AIDAdiva.
    — Roland —
    20 % auf alles!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Wir waren auf der etwas kleineren Vita in der Karibik, die hat ja ohnehin schon weniger Restaurants. Auf der Diva sollte sich das alles etwas mehr verlaufen, da mehr Auswahl.

Im Markt-Restaurant gab es zwei Essenszeiten, was ich als relativ entspannt empfunden habe, da sich die ganzen Freibiergesichter nicht bis ultimo an die Zapfanlage ketten konnten sondern nach Ablauf der ersten Zeit alle rausgeschmissen wurden und alles nochmal frisch eingedeckt wurde.
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Blog-Einträge
    11
    Ja, bin auf der Sol auch immer erst zum Anfang der zweiten Tischzeit hin. Das war recht entspannt.
    Gruß Percy

Das ist ein guter Tipp, so hat auch bis zum Einschlafen was vom Bier.
    — Roland —
    20 % auf alles!

So, eben meine erste Kreuzfahrt mit/auf der Aida gebucht
    Gruß Dino

...always surprising

Blog-Einträge
    11
    Wohin und mit welcher?
    Gruß Percy

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wohin und mit welcher?
    Ist noch ne halbe Überraschung da Just Aida.....entweder Kanaren mit der AidaSol oder östl.Mittelmeer mit der AidaStella
    Gruß Dino

...always surprising

Gesperrter User
    Zitat Zitat von wristory Beitrag anzeigen
    Ist noch ne halbe Überraschung da Just Aida.....entweder Kanaren mit der AidaSol oder östl.Mittelmeer mit der AidaStella
    Glückwunsch Just Aida kann man zu zweit ohne Kinder wunderbar machen, vorallem preislich sehr interessant! Ich/ Wir, also meine Frau und ich würden das auch machen, aber noch sind die Jungs klein. Auf jeden Fall sind beide Touren, egal welche es wird, sehr schön, auch die Schiffe sind identisch. Wir fahren am 01.08 2 Wochen mit der Bella. Gleiche Größe wie Sol und Stella, aber leider noch nicht der California Grill mit den leckeren Burgern....