Sag mal bitte, lese ich das richtig mit den 4.200,00 EUR für das Ziffernblatt??? in der Beschreibung vom Verkäufer......
Ergebnis 41 bis 60 von 197
-
19.01.2009, 10:47 #41
Also Ricky,
gestern auf dem Laptop Monitor würde ich Dir zustimmen mit der 6, aber jetzt auf dem 24 Zoll Samsung ist das nur noch eine 3 - 4 :-(!
Man muss aber dazu sagen, dass meine Teile ordentlich kalibriert sind, ich brauche die für den Job, auf dem Laptop meiner Tochter sieht das Blatt ganz ordentlich aus. Monitor und Monitor ist wirklich zweierlei, aber das ändert nichts an den Fakten, dass der Michi wohl übervorteilt worden ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Mitfühlende Grüße vom
Willy,
der eh ein Problem damit hat, Sachen zu kaufen, die er vorher nicht gesehen hat.Erfahrungen macht man immer erst dann, wenn man sie kurz vorher gebraucht hätte!
-
19.01.2009, 11:00 #42
RE: Eine Grundweisheit: BUY THE SELLER!
Herzlichen Gruß,
RAHMI
-
19.01.2009, 11:03 #43
RE: Eine Grundweisheit: BUY THE SELLER!
Original von falke01
Sag mal bitte, lese ich das richtig mit den 4.200,00 EUR für das Zifferblatt??? in der Beschreibung vom Verkäufer......Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
19.01.2009, 11:28 #44
Hallo
Eigentlich könnte sich Rolex eine goldene Nase verdienen
Die bräuchten doch nur, wie es bei anderen Firmen auch üblich ist,
für ein gescheites Ersatzteillager zu sorgen...
Gruß
Andreas
-
19.01.2009, 11:29 #45ehemaliges mitgliedGastOriginal von andreaseck
Hallo
Gruß
Andreas
dann wären die teile aber niemals so teuer.
das sind sie ja nur, weil es von rolex nix gibt !!
-
19.01.2009, 11:29 #46
Original von andreaseck
Hallo
Gruß
Andreas
Edi: ZweiterGruß, Robert
-
19.01.2009, 11:33 #47Original von andreaseck
Hallo
Gruß
AndreasGruß Helmut
-
19.01.2009, 12:40 #48Original von Vanessa
Ich schau mir die Bilder mal auf unserem CAD-Schirm an....
Und damit bleibt es dabei, daß die Beschreibung mit 9/10 in keiner Weise argumentiert werden kannHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
19.01.2009, 14:10 #49
Einfach nur TRAURIG !!!!!!
... ich habe so viele wunderbare Sammler in Italien, die ich als Freunde bezeichnen würde, aber klar, sowas gibts auch, überall !!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
19.01.2009, 16:14 #50
Hi Michi,
zunächst zu Info:
Ich hab dein Blatt und das Bild vom Blatt, das Francesco in seiner 16520 montiert hat bei mir angeschaut. Die sind 1.) verschieden, du hast also nicht sein altes Blatt bekommen. Und das Blatt von Francesco ist 2.) wirklich NOCH schlechter als deines! Das sieht man in entsprechender Vergößerung.
Allerdings hat das Ganze nichts mit einer 9/10 Bewertung zu tun, weil solche Lackschäden schlicht und einfach irreparabel sind.
Mit 9/10 ist bei Zifferblätter unter Sammlern höchtens (!) ein Fading der Indexe - also Patina zu bewerten, aber keine Lackschäden. Das ist imho eine Frechheit.
Die Argumentation, das dieses Blatt unter den Schrottblättern noch das Beste sei und deshalb 9/10 bekommt, ist so nicht akzeptabel. Durch diese Argumentation würde ja jede Beschreibung irrelevant.
Hoffentlich kommst du da ohne Streß wieder raus!
.Servus
Georg
-
19.01.2009, 16:19 #51
Ein weiterer Sammler/Händler somit für mich auf der black-list!
Habe schon sehr viele deals mit italienischen Sammlern abgewickelt, aber so etwas ist mir zum Glück nie passiert. Schwarze Schafe gibt's wohl überall. Nicht nur in Italien.
Michi, ich drück Dir die Daumen, my friend!Bis gleich!
M
-
19.01.2009, 17:34 #52
-
19.01.2009, 19:32 #53
Auf meinem Laptop kann ich die Schäden am ersten Bild sehr gut erkennen, am Monitor vom Desktop sind sie unsichtbar!
Ich kann zwar recht gut italienisch, aber leider kann ich dem Michael mangels Wissen um die uhrentechnischen Fachausdrücke net mit seiner Bitte im Network helfenLG, Oliver
-
19.01.2009, 21:28 #54Original von ulfale
Auf meinem Laptop kann ich die Schäden am ersten Bild sehr gut erkennen, am Monitor vom Desktop sind sie unsichtbar!
UFFFF
Stimmt, bin jetzt auch am Laptop. da kann ich die Schäden auf allen Bildern erkennen. Michi, du brauchst wirklich nen anderen Monitor. Mit dem richtigen Monitor wäre dir der Ärger tatsächlich erspart geblieben
-
19.01.2009, 21:41 #55
Die Schäden am Zifferblatt lassen sich auf meinem Monitor erst "einfach und schnell" erkennen, wenn Helligkeit und Kontrast weit aufgedreht sind.
Ehrlich gesagt, ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen, den Monitor volle Kanne aufzudrehen. Da schmerzen ja im Normalbetrieb die Augen.
Mit dem Blatt ist es einfach eine Sauerei. Jetzt bin ich kein Vintage Kenner, aber 9 out of 10,---niemals.
Ich hoffe es geht gut aus.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
19.01.2009, 21:57 #56ehemaliges mitgliedGast
Michi, dein Italiener hat auch so ein Zifferblatt noch gekauft, also vorsicht, wenn es auf den Markt kommt:
Zifferblatt
Wer weiss was der so alles in Hongkong einkauft...
-
20.01.2009, 09:03 #57Original von redsubmariner
Michi, dein Italiener hat auch so ein Zifferblatt noch gekauft, also vorsicht, wenn es auf den Markt kommt:
Zifferblatt
Wer weiss was der so alles in Hongkong einkauft...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
20.01.2009, 09:08 #58
Einerseits soll die Diskussion nicht in einen Monitor-Thread ausarten, wenn ich das auch einen interessanten Aspekt finde.
Warnung ist wichtig und den Leitspruch des Threadtitels kann man nicht oft genug wiederholen!
Andererseits sollte man auch die Emotionen ein wenig wegpacken - einige nun gelöschte Beitrge gehen schon zu weit.Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
20.01.2009, 09:12 #59
Acuh wenn man auf bestimmten Monitoren oder auf Monitoren mit extremen Einstellungen mehr erkennen kann: Ich bleibe dabei, dass das mit absicht so gemacht wurde und dass es Beschiss ist.
--
Beste Grüße, Andreas
-
20.01.2009, 09:18 #60Original von Vanessa
Original von redsubmariner
Zifferblatt
Wer weiss was der so alles in Hongkong einkauft...
http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback