Hallo allesamt...
Ich bin am übrlegen ob ich mir eine Ex 1 holen soll...
Dafü muss meine 16710 aber gehen..!
Und bevor ich diese tolle Uhr gehen lassefür eine andere.. würde ich gerne die vor und nachteile mal mit euch durchgehen.... Besser gesagt ich brauche eure Hilfe bzw. mich interesiert eure Sichtweise..!
Mir ist klar dass ihr mir diese Entscheidung nicht nehmen könnt! Doch vielleicht habt ihr ein paar Argumnee für die eine oder die andere Uhr...
Zu den Fakten..
Ich habe dünne (sehr dünne) Handgelenke...
Bervorzuge Understatment...
Bei meiner Kleidung bin ich auch sehr gedeckt... Trage Zeitlose Fraben wie Schwarz, Marineblau, Grau und Weiss.... Ich laufe keinen Trends hinterher
Ich finde die Ex 1 passt gut zu meinem Typen...
Sie ist sehr dezent, gut ablesbar und hat Stil...
Ein Datum brauche ich nicht...unbedigt!
Weiss eh immer welcher Tag es ist..
Nun zu meiner Pepsi, die mittlerweile Black ist.... Was mir ansich besser gefällt..
Sie ist sportlich und dadurch, dass sie nicht mehr gebaut wird n Klasiker, den man nicht mehr bekommt... Ist eine M Serie mit Plastik Zerti...
Villeicht mit 3186...? Gerüchte, Gerüchte... !!
Hat ein Datum und ist jetzt auch nicht soooo ne große Uhr..
Sie hat den Kronenschutz, der meiner Meinung nach bei dünnen Handgelenken von Vorteil ist... oder..? Ich meine zum Schutz der Krone, da sie ja dann nicht nach oben gedrückt wird, wenn ich die Hand anwinkel..
Alles im Allen beides tolle Uhren...
Doch eine zweite kann ich und vorallem will ich mir jetzt erstmal keine zweite leisten... weil ich keine brauche... Bin jemand der gerne Uhren um sich hat aber selber genügt mir eine gute schöne Uhr..
Mehr braucht MANN nicht :P
Maybe.... in ein paar Jahren...
Also wie steht Ihr zu diesen beiden Kronen...?
Interessiert mich..?
Grüße
PS: Einen guten Rutsch euch allen ins neue Jahr 2009...! Bleibt Gesund und fült das Forum weiterhin mi tollen Bildern und Texten
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 111
Thema: GMT 16710 vs. Explorer I
Baum-Darstellung
-
31.12.2008, 16:41 #1
GMT 16710 vs. Explorer I
best regards, raphael
picture by mr. tommy ton