da schießt aber wer mit Kanonen auf Spatzen..... - die Rechtmäßigkeit einer solchen Abmahnung wage ich aber stark zu bezweifeln
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
16.01.2009, 11:16 #1
MARKENKLEIDUNG BEI EBAY Deutsche Firma mahnt US-Shopper ab
Interessanter Artikel über Markenkleidung:
"Billige US-Dollar und günstige Angebote von US-Händlern - bei Ebay ersteigern viele Deutsche US-Waren. Doch der Zoll stoppt so manche Lieferung. Ist verdächtige Ed-Hardy-Markenbekleidung drin, bringt die Post dem Käufer dann statt der Ware eine Abmahnung..."
mehr:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...600953,00.html
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
16.01.2009, 12:13 #2Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
16.01.2009, 13:21 #3
Na die Frage blebt, werden die Leute sich dann in einem deutschen Store nochmal Klamotten von denen kaufgen.
Alles Gute
Torsten
"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
Harold Pinter, britischer Schriftsteller
-
16.01.2009, 13:43 #4ehemaliges mitgliedGast
Marke meiden, mehr sag ich nicht. Ist inzwischen sowieso wieder total out.
-
16.01.2009, 13:43 #5Original von Ticktacktom
Marke meiden, mehr sag ich nicht. Ist inzwischen sowieso wieder total out.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.