Original von Mawal
Original von Atron+
...langweiligste aller Sporties?

yep...auch bekannt als Kellnerwecker...
Elitäres Gehabe und Herabsetzung eines Klassikers. Eines der schönsten, klarsten Zifferblätter (ohne Datum) in meinen Augen. Egal ob sie jetzt weniger kostet als ne GMT oder eine Daytona. Wenns einen stört, dass sie so vermehrt zu erblicken ist, soll er sich teurere Modelle kaufen...

Gibt bestimmt einige hier im Forum, welche wie ich so eine Uhr nicht aus der Portokasse bezahlen können. Was diese Uhr für mich eigentlich noch wertvoller macht, denn somit bin ich demzufolge auch so ein "Kellnertyp" der einigen Leuten hier damit scheinbar vor die Füsse pisst:twisted: .

Ich achte im Alltag vermehrt auf Handgelenke seit ich dieser Marke "verfallen" bin und erblickte auch schon einige Subs oder GMT's (vielfach auch im TV wie beim Promi Dinner oder bei TV Moderatoren). Ist doch einfach erfrischend Leute mit einer Rolex zu sehen.
Trotzdem ist es in meinen Augen DIE uhrenmarke, mit gewissen Modelle die man sich doch irgendwann leisten kann - eine Marke der ein Mythos und eine Exklusivität umgibt (auch wenn die Produktionszahl jährlich riesig ist).

Leute die sich grosse Sammlungen leisten können und diese hier präsentieren, denen gönne ich das und staune vielfach ohne Neid und Missgunst, sonst müsste ich mich hier auch nicht aufhalten.