Klasse Kroenchen, habe ich auch gerade erworben. Kann mich irgendwie nicht dazu ueberwinden, das ganze Plastik abzumachen und sie umzubinden, daher liegt sie immer noch in der Box, war noch nicht an meinem Arm...
Gratuliere, und viel Spass damit!![]()
Ergebnis 61 bis 73 von 73
-
14.01.2009, 05:55 #61
eine klasse uhr und eine tolle geschichte.
Gruß Rolex 24
-
14.01.2009, 07:56 #62ehemaliges mitgliedGast
-
14.01.2009, 08:25 #63
Herzlichen Glückwunsch zur SD.
Du hast schon recht, wenn Du sagst, die Members hier sind schuld an allem, besonders an dem steigenden haben-will-Gefühl bez. neuer Rolex Uhren.
Ich habe vorletztes Jahr (´07) mit der 16710 angefangen und angefixt durch diverse Fäden hier meine zweite nur ein Jahr später gekauft (´08), auch eine SD. Seither liegen die restlichen deutlich weniger beachtet in der Box.
Die SD ist quasi immer am Arm
Enjoy.Kai
-
14.01.2009, 10:40 #64Original von redsubmariner
Klasse Kroenchen, habe ich auch gerade erworben. Kann mich irgendwie nicht dazu ueberwinden, das ganze Plastik abzumachen und sie umzubinden, daher liegt sie immer noch in der Box, war noch nicht an meinem Arm.
RUNTER MIT DEM GUMMI !!!!
SD rockt nur am Arm...Viele Grüße.
Torsten.
-
14.01.2009, 10:49 #65
Schöne und kurzweilig erzählte Geschichte
Herzlichen Glückwunsch zur SD und möge sie Dir lange Freude bereitenViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
14.01.2009, 23:55 #66
Hi Fraks,
meiner Meinung nahc seid ihr alle irre und das irrste daran: Seit ich hier die freds lese will ich auch eine un bin am kalkulieren. Vielleicht klappts im April. Wenns mit der Kohle nicht paßt muß ich mir diese Homepage sperren lassen sonst dreh ich durch
Grüße,
Florian
-
14.01.2009, 23:57 #67
Hi Freaks,
meiner Meinung nach seid ihr alle irre und das irrste daran: Seit ich hier die freds lese will ich auch ne Krone und bin am kalkulieren von früh bis spät. Vielleicht klappts im April. Wenns mit der Kohle nicht paßt muß ich mir diese Homepage privyt sperren lassen sonst dreh ich durch
Grüße,
Florian
-
15.01.2009, 00:00 #68Original von Flo69
Hi Freaks,
meiner Meinung nach seid ihr alle irreund das irrste daran: Seit ich hier die freds lese will ich auch ne Krone und bin am kalkulieren von früh bis spät. Vielleicht klappts im April. Wenns mit der Kohle nicht paßt muß ich mir diese Homepage privyt sperren lassen sonst dreh ich durch
Grüße,
FlorianFür mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
15.01.2009, 00:02 #69Original von Flo69
Hi Freaks,
meiner Meinung nach seid ihr alle irre und das irrste daran: Seit ich hier die freds lese will ich auch ne Krone und bin am kalkulieren von früh bis spät. Vielleicht klappts im April. Wenns mit der Kohle nicht paßt muß ich mir diese Homepage privyt sperren lassen sonst dreh ich durch
Grüße,
Florian
Freu mich schon auf die Bilder der ersten Rolex!Gruß,
Martin
-
15.01.2009, 00:07 #70Original von Flo69
Hi Freaks,
Grüße,
Florian
Warum sollte es Dir besser gehen als mir oder manch Anderen hier?
Viel Spaß beim "kalkulieren" !Viele Grüße.
Torsten.
-
15.01.2009, 04:55 #71
Die SD, Speedy, vielleicht mal 'neEXII... da hat einer wohl den gleichen (guten!) Uhrengeschmack wie ich
....oder kannst du dir genau wie ich auch nichts besseres leisten
...nur spass!!! Sind alle drei tolle Uhren und ich wollte keine wieder hergeben!
Gratulation zur SD (und auch zur Speedmaster)
-
15.01.2009, 22:41 #72ehemaliges mitgliedGast
RE: Mein Jacobsweg, oder: Der lange Weg zum ersten Krönchen...
Flott geschrieben. Hat wirklich Spaß gemacht, zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wohnungseinrichtung:
Original von pasta_hansel
wenn auch - mir persönlich - etwas zu kopflastig.
Wünsche Dir viel Spaß und Freude beim tragen!
-
15.01.2009, 23:17 #73Original von Flo69
Hi Freaks,
Grüße,
Florian
Ganz nach dem Motto: Sie stehen nicht im Stau - Sie sind der Stau.Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred