Hast du das Gerät gebraucht gekauft?
Wenn ja, muss der Vorbesitzer das Gerät bei seinem Anbieter abmelden.
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
11.01.2009, 12:54 #1
BlackBerry E-Mail-Einrichtung - HILFE!
Ich sitze jetzt seit drei Sunden hier und versuche die E-Mail Funktion eines BB Bold 9000 einzurichten.
Für den BB wurde ein Vodafone-Businesstarif inkl. "Vodafone E-MailConnect" abgeschlossen.
Gestern Abend habe ich meine private web.de Adresse integriert. Gesendet wurden allerdings nur ein Statusreport, nicht die einzelnen E-Mails. Jetzt bin ich soweit dass ich auf den web.de-Account gesendete E-Mails mittels Weiterleitung auf dem BB empfange.
Im Vorfeld hbe ich versucht hier ein Konto anzulegen. Bei Eingabe der Daten für eine Neuanlage kommt eine Meldung, dass das Gerät bereits angemeldet sei. Ich hab' aber keinen Dunst welche Daten ich jetzt zum anmelden muss / kann?
Welcher Benutzername? Vom E-Mail-Account?
Welches Passwort? Dass Kundenkenwort, welches im Vertrag vermerkt ist? Meine PIN?
Ich werd' noch wahnsinnig!
Kann mir jemand helfen?Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.01.2009, 12:56 #2
- Registriert seit
- 08.04.2004
- Ort
- Ruhrpott
- Beiträge
- 926
Gruß aus dem Pott
-
11.01.2009, 12:56 #3
RE: BlackBerry E-Mail-Einrichtung - HILFE!
ist der BB original von VF oder evtl. gebraucht?
EDIT: Peter war schneller!Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
11.01.2009, 12:57 #4
Entweder der Vorbesitzer oder wenn es ein von T-Mobile ausgeliefertes und gebrandetes Gerät ist muss das von denen freigegeben werden.....
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.01.2009, 13:09 #5
Nix Vorbesitzer. Neuer Vertrag, neues Gerät...
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.01.2009, 13:14 #6
- Registriert seit
- 08.04.2004
- Ort
- Ruhrpott
- Beiträge
- 926
Das macht mich stutzig
Würde die Hotline anrufen.Gruß aus dem Pott
-
11.01.2009, 13:16 #7
Frag mal Botti.....
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.01.2009, 13:49 #8
Das hier ist übrigens die Seite, auf der ich mich anmelden will / soll:
Hab' jetzt mal versucht über "Kennwort vergessen" weiterzukommen. Da muss man dann die PIN Nummer des Gerätes angeben und bekommt eine E-Mail geschickt: Kuriosum: In der Mail - die unmittelbar daraufhin auf dem BB einging - steht: Benutzername und Kennwort existieren nicht! (?)Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.01.2009, 13:58 #9
Du hast aber schon ein Konto angelegt? Das Passwort suchst du dir doch selst aus.....
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.01.2009, 14:06 #10
"Angeblich" ist ja das Konto schon angegt, da eine Neuanlage aus diesem Grund abgelehnt wird...
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.01.2009, 14:08 #11
Sehr merkwürdig......
Aber das Problem das du lösen musst ist:
-Die Zugangsdaten für das Konto zu bekommen, falls Vodafone es bereits angelegt hat.
oder
-Das Gerät wieder "freischalten" lassen, damit du selbst ein Konto anlegen kannst.
Frage: Wenn das mit Web.de schon funktioniert hat, wo hast du die Kontoeinstellungen eingegeben? Das macht man doch über diese Seite.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.01.2009, 14:28 #12
Vodafone-Kundenhotline: "Es kann sein dass ein Konto bereits vorinstalliert ist - da kann Ihnen aber leider nur unsere Technikabteilung Mo. - Fr. von 8:00 - 18:00h weiterhelfen".
Original von Der Hanseat
Frage: Wenn das mit Web.de schon funktioniert hat, wo hast du die Kontoeinstellungen eingegeben? Das macht man doch über diese Seite.....
Was mich total verrückt macht ist die Tatsache, dass das Ding zwar funktioniert, aber alles nach semiprofessioneller Flickschusterei wirkt...Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.01.2009, 14:33 #13
Ich hatte anfangs auch Probleme, allerdings nur weil ich ein T-Mobile Gerät vorübergehend bei Vodafone betreibe.....
Aber wenns erstmal läuft willstes nicht mehr hergeben.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.01.2009, 15:00 #14
RE: BlackBerry E-Mail-Einrichtung - HILFE!
Original von Signore Rossi
Im Vorfeld hbe ich versucht hier ein Konto anzulegen. Bei Eingabe der Daten für eine Neuanlage kommt eine Meldung, dass das Gerät bereits angemeldet sei. Ich hab' aber keinen Dunst welche Daten ich jetzt zum anmelden muss / kann?
Welcher Benutzername? Vom E-Mail-Account?
Welches Passwort? Dass Kundenkenwort, welches im Vertrag vermerkt ist? Meine PIN?
Ich werd' noch wahnsinnig!
Kann mir jemand helfen?
also hier werden Deine Daten von Deinem Vodafone Vertrag abgefragt, denke ich.
Die HP iss ja auch von Vodafone und ned von BB.
Geb mal deinen Benutzername und Dein Kennwort ein, welches Du auch benutzt, wenn Du Deine Rechnung bzw. andere Vodafone-Daten ankuckst.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
Gruß Steffen
-
11.01.2009, 15:01 #15
RE: BlackBerry E-Mail-Einrichtung - HILFE!
Original von Wildstarfan
Original von Signore Rossi
Im Vorfeld hbe ich versucht hier ein Konto anzulegen. Bei Eingabe der Daten für eine Neuanlage kommt eine Meldung, dass das Gerät bereits angemeldet sei. Ich hab' aber keinen Dunst welche Daten ich jetzt zum anmelden muss / kann?
Welcher Benutzername? Vom E-Mail-Account?
Welches Passwort? Dass Kundenkenwort, welches im Vertrag vermerkt ist? Meine PIN?
Ich werd' noch wahnsinnig!
Kann mir jemand helfen?
also hier werden Deine Daten von Deinem Vodafone Vertrag abgefragt, denke ich.
Die HP iss ja auch von Vodafone und ned von BB.
Geb mal deinen Benutzername und Dein Kennwort ein, welches Du auch benutzt, wenn Du Deine Rechnung bzw. andere Vodafone-Daten ankuckst.Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.01.2009, 15:32 #16
Sorry, Steffen! Das hat beides nichts miteinander zu tun. Hab's schon getestet...
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.01.2009, 15:45 #17
Bei welchem Anbieter hast du deinen Emailaccount? Es kann auch sein das der Anbieter einfach kein echtzeit Push unterstützt!
Cheers, Timo
-
12.01.2009, 00:07 #18Originally posted by Signore Rossi
Direkt am Gerät: Menü "Einrichten" --> Mobile Email-Einstellungen --> Dienste "E-Mail-Konten" --> Hinzufügen eines E-Mail-Kontos
-
12.01.2009, 09:47 #19
2305: Klingt logisch und werde ich als nächstes ausprobieren! Danke!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
12.01.2009, 18:07 #20
Und, Martin?
Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
Gruß Steffen
Ähnliche Themen
-
Daten VON Blackberry 8900 AUF Blackberry 9870 ?
Von Zetta im Forum Technik & AutomobilAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.04.2011, 19:07 -
Hilfe!!!! Blackberry Bold gesperrt....
Von mhbnstrt im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:16 -
Hilfe bei Einrichtung VPN (NAS an FB 7270)
Von frognet im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 06.09.2008, 13:11 -
Hilfe: Anhang bei E-Mail Serienbrief wird nicht mit versendet
Von sport-time im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:31
Lesezeichen