Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Submariner
    Originally posted by HorstDJ
    Original von PCS
    Original von Sky
    und dann werde ich datentechnisch erfasst und .......
    Keine Angst. Das wurdest Du spätestens mit diesem Beitrag eh schon.

Geh' schon mal an's Fenster und achte auf quietschende Reifen.
    Ich weiß nicht, ob er die Zeit überhaupt noch hatte

Liebe Grüße

Stefan
    Er ist sozusagen weg vom Fenster.

ehemaliges mitglied
    Gast
    .... ganz schlimm wird's, wenn ich ein anderes ZB drin habe, der Zöllner sich auskennt, wissen will, wer's reingemacht hat und Rolex verständigt.....

StefanS
    Gast
    Original von Signore Rossi
    Original von StefanS
    Original von Kalle
    Aber LC 100 oder EU Konzi ist doch egal
    Ja aber nur mit Rechnung aus Deutschland

DAS verstehe ich jetzt überhaupt nicht... Kannst Du mir das bitte mal erklären, Stefan?
    Rossi,
    Du bist doch auch schon fast 3 Jahre hier dabei und ich muss Dir das noch erklären
    Das hatten wir doch schon 100x, wenn Du eine Uhr hast, wo Du keine Rechnung aus Deutschland hast, könnte die Uhr doch ausgeführt worden sein und die MWST zurück erstattet worden sein, dann in ein Land ohne MWST ordnungsgemäß eingeführt worden sein und dann zufälligerweise, bei der nächsten Einreise nach Deutschland dann nicht ordnungsgemäß eingeführt
    Diese Uhren siehst Du dann auf den Börsen, sind nagelneu und mit 30% unter UPE...wie sollte es sonst gehen.

Alles klar jetzt??

Aber wie gesagt wird alles heisser gekocht als gegessen, aber ich persönlich fühle mich halt irgendwie besser mit einer 100% sauberen Uhr

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Wenn ich 'ne Rechnung aus einem EU-Land hab' brauche ich aber nicht zwingend eine Rechnung aus Deutschland!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

StefanS
    Gast
    Stimmt Rossi, vorausgesetzt die Rechnung ist von einem Händler, der eine ordnungsgemäße Rechnung ausstellen kann.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Siehst'e!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Day-Date Avatar von acid303
    Stimmt Rossi, vorausgesetzt die Rechnung ist von einem Händler, der eine ordnungsgemäße Rechnung ausstellen kann
    was machst dann mit ner uhr (bspw. lc100) die du von privat kaufst und dort keine original rechnung dabei ist?
    Gruss Monty

StefanS
    Gast
    Original von acid303
    Stimmt Rossi, vorausgesetzt die Rechnung ist von einem Händler, der eine ordnungsgemäße Rechnung ausstellen kann
    was machst dann mit ner uhr (bspw. lc100) die du von privat kaufst und dort keine original rechnung dabei ist?
    Natürlich den Preis drücken mit diesem Argument

Spaß beiseite ich würde mir auf jeden Fall schriftlich versichern lassen, dass keinerlei Zolllasten oder Einfuhrzölle auf der Uhr lasten, dann biste raus aus dem Schneider......aber das kann der Verkäufer eigentlich nur zusichern, wenn er die Uhr selbst beim Konzi gekauft hatte

Aber wie schon erwähnt es wird alles viel heisser gekocht als gegessen.....ich möchte auch gar nicht wissen, wieviele Uhren von uns hier aus und nicht wieder ordnungsgemäß eingeführt worden sind, bevor sie verkauft wurden

Deshalb ist natürlich ein Erstkauf bei einem Konzi immer die 100% sicherste Lösung in allen Bereichen