Nachdem ich davon ausgehe, daß alle hier im Forum ihre Rolex hart verdient und nicht auf dem Erbwege erschlichen haben, und man sich nach harter Arbeit ja eine entsprechende Erholung verdient hat, hier ein, für Rolexanhänger, ansprechender Tipp (sozusagen die Erholung passend zur Uhr):
http://www.reitersburgenlandresort.a...p-r-e-m-e.html
Ich war gerade zum 2. Mal für einige Tage dort und muß, als mittlerweile doch schon thermenerfahrener Bürger sagen, das ist Erholung zum Quadrat.
Nicht nur die EInrichtung sowie alle Materialien und natürlich auch die Kulinarik vom Feinsten, sondern auch ein sehr nettes (obwohl der Oberkellner sogar aus Berlin kommt) Personal, das den "österreichischen Schmäh" trotz noblen Ambiente sehr gut rüberbringt.
Wirklich sehr tolle und entspannende Atmosphäre im ganzen Hotelbereich und trotz 5 Sternen nicht total abgehoben, sondern aufgrund der gelungenen Raumaufteilung sehr persönlich.
Es gibt sogar Tennisplätze und Laufstrecken, sowie Reithalle und für die Nichtsportler unter uns einen Golfplatz.
Würde sich trotz nicht gerade zentraler Lage (speziell natürlich für unsere deutschen Freunde) als extrem entspannende Location für ein Rolextreffen eignen (da kann man in aller Ruhe über Uhren plaudern und die Frauen können sich in der Zeit im Wellnessbereich runderneuern lassen).
Fazit: wer bestmögliche Entspannung auf höchstem Niveau sucht, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen, jeder noch so weite Anfahrtsweg wird durch den hohen Erholungsfaktor aufgewogen![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Wellnesstipp
Baum-Darstellung
-
09.01.2009, 21:21 #1
Wellnesstipp
Lesezeichen