Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Daytona Avatar von Agent0815

paypal Käuferschutz

Hallo,

wer hatte den schon mal einen Schaden über paypal abgewickelt - Gibt es da Erfahrungswerte ?
    Funktioniert das tatsächlich mit dem "unbegrenzten Käuferschutz" wenn ein Fake ankommt ?

Grüße

Bernd
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Sea-Dweller
    Ist (so glaube ich) nur eine Kulanzleistung - und die muss (so glaube ich wiederum) nicht zwingend geleistet werden. Willst du etwas Hochwertiges über Ebay kaufen, wäre ich sowieso vorsichtig!

Gesperrter User
    Vergisses ! Wenn Du tatsächlich mal ein Problem hast, dann wird Dir seitens PayPal wenig bis garnicht geholfen.
    Das Wort Käuferschutz macht sich als Werbung exzellent, wenn man selbigen aber mal in Anspruch nehmen will schauts düster aus !

GMT-Master
    Habe 2x gute Erfahrungen damit gemacht - war allerdings auch nichts teures. Aber die ca. 100€ Kaufpreis habe ich, abzüglich einer Gebühr wieder bekommen. Besser als nichts!
    Grüße,

Ulrich

__________________________________________________ _____
    "Nur dumme Menschen ändern ihre Meinung nicht"

Day-Date Avatar von acid303
    ich hab mal was kaputtes geliefert, wert war 400 euro ca.! habe den käuferschtz beantragt, aber die wollten dann erst ein gutachten von mir, sprich ich hätte erstmal irgendwo das gerät hinbringen müssen und mir ne schriftliche bescheinigung geben lassen müssen (was natürlich auch wieder einiges gekostet hätte), und das ganze gedöns innert 7 tagen an paypal schicken müssen. war mir dann ehrlich gesagt zu doof

beim zweiten mal hab ich was für glaub 250 euro gekauft, aber der typ hat nie geliefert (habe angerufen, laut seiner schwester wäre er für längere zeit bei der bundeswehr). naja war komisch, habe dann auch käuferschutz beantragt und da die kohle von denen bekommen, inkl. kleinem abschlag

ist aber schon ein weilchen her, damals gabs noch keinen unbegrenzten käuferschautz, war glaub max. 500 euro oder so. komisch nur das ich in einem fall meine kohle anstandslos bekommen habe (als nicht geliefert wurde) und in zweiten fall (bei defekt) es so kompliiziert gemacht wurde. kann mir nur erklären das im ersten fall der verkäufer keinen nachweis erbringen konnte das er tatsächlich geliefert hat, im zweiten fall wollten sie sichergehen das tatsächlich was nicht ok ist, weil sonst könnte im prinzip jeder reklamieren, egal ob tatsächlich was ist oder nicht

du musst einfach aufpassen die fristen für das einreichen von bestimmten unterlagen zu beachten bzw. um überhaupt den antrag einzureichen
    Gruss Monty

Gesperrter User
    Ich hatte vor 2 Wochen einen Fall , Ware über Paypal bezahlt - nach 4 wochen kam immernoch nichts - Käuferschutz beautragt und einen Tag später war das Geld gutgeschrieben ( 245 Eur )

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    2 mal Probleme mit nicht gelieferten Waren über Ebay gehabt ... Paypal angeschrieben, Käuferschutz beantragt .. nach ner Woche war das Geld da.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Bin auch sehr zufrieden, alles Geld ohne Probleme zurück bekommen
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei mir hat es bisher halbwegs geklappt mit dem Kaeuferschutz, einmal habe ich die Ware nicht bekommen, ca. 300 Dollar, aus Kulanz hat Paypal mir aber einige Monate spaeter mal ca. 140 Dollar gutgeschrieben. Hatte aber auch das Pech, die Ware nicht ueber Ebay gekauft zu haben. Immerhin, 140 ist besser als nichts.