wenn ich mit meinem Auto über 10 oder mehr jahre jede laterne mitnehme, die werkstatt meide und den haufen am ende verkaufen möchte........
darf ich mich dann aufregen wenn mir niemand geld dafür gibt ?
und percy, würdest du dann auch sagen: "dafür war das auto ja gebaut" ?[/quote]
LoL... sehr schöner Vergleich. Die Posts vom Harald lese ich immer gerne!
=> Herrlich ehrlich![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: Oyster Perpetual Datejust
-
20.12.2004, 08:11 #21ehemaliges mitgliedGast
tschuldige Elmar, habe den Satz bei dir geklaut, aber in den anderen Post schwingt ja ähnliches mit......................
" Ich denke also, auch hier ist was drin. Vor allem, wenn es ein Erbstück ist und es auch noch imateriellen Wert hat. "
es ging also doch nur um geld, hatte mich meine nase doch nicht im stich gelassen...................
-
20.12.2004, 08:20 #22ehemaliges mitgliedGast
-
20.12.2004, 08:34 #23Original von Controlleres ging also doch nur um geld, hatte mich meine nase doch nicht im stich gelassen...................
Mir hätte jedenfalls was an der Uhr gelegen, wenn sie meiner Mutter gehört hätte.
-
20.12.2004, 17:39 #24
RE: Oyster Perpetual Datejust
Hallo Maurice!
Wäre interessant wieviel Rolex für eine Totalrevision veranschlagt?
Lg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
20.12.2004, 17:42 #25Original von elmar2001
Ich denke, wenn die Uhr ein neues Band, Glas und Revi bekommt. bekommt Rolex das fast wieder hin. Es gab doch mal ein Bild von einer Uhr, die der Vater vom Bildeinsteller "getragen" hat und die im schlimmen Zustand abgelichtet war. Und nach der Revi sah das Dingen aus wie neu.
Hier habe ich den Beitrag gefunden, allerdings bei watchbizz (Beitrag: "Submariner nach 12 Jahren ohne Pflege... ", http://www.watchbizzforum.de/phpBB2/...=rolex&start=0). Fotos gab es auch hier im Forum von der Uhr, finde ich aber auf die Schnelle nicht. Es ist schon beeindruckend. Seht selber:
Vorher:
Schön ist dieser Satz im o. g. Beitrag: "Die Schleifspur auf dem Gehäuse parallel zur Lünette könnte daher kommen, dass mein Vater mit einer Zange versucht hat, die schwergängige Lünette wieder gangbar zu machen...."
Nachher:
(Quelle: Alle Bilder von Jens alias "Jay" vom watchbizzforum)
Ich denke also, auch hier ist was drin. Vor allem, wenn es ein Erbstück ist und es auch noch imateriellen Wert hat.)
mfg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
20.12.2004, 17:43 #26Original von elmar2001
Original von Controlleres ging also doch nur um geld, hatte mich meine nase doch nicht im stich gelassen...................Mir hätte jedenfalls was an der Uhr gelegen, wenn sie meiner Mutter gehört hätte.
Der Wert einer Rolex ist wirklich hauptsächlich für die Erben von Bedeutung!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
20.12.2004, 20:48 #27
Themenstarter
Ihr habt recht es Ging nur ums Geld
Habe von meiner mutter einiges an alten Familien Schmuck Bekommen und diese Uhr die alten dinge da könnte mir einer Beiten was er wolle da währe nichts zu Verkaufen! Aber die Uhr war für meine Ma nichts als ein Gebrauchsgegenstand wie man ja nun am Zustand erkennt!
Da meine Mutter aber vor zwei Wochen im Ausland Gestorben ist at mich die ganze sache Geld mäsig nackt gemacht, und damit ich meiner Frau und meinem Sohn wenigstens ein bischen was zu Weihnachten bieten kann war das die einzige Möglichkeit auf die schnelle was zu retten! Und ich denke das das so auch im sinne meiner Mutter gewesen Währe!!
Vielen Dank nochmal und ein Frohes Fest
Ps. Hoffe der ein oder andere kann meine Situation verstehen!
-
21.12.2004, 07:59 #28
RE: Ihr habt recht es Ging nur ums Geld
Original von sucellos
Ps. Hoffe der ein oder andere kann meine Situation verstehen!
mfg ratte
-
21.12.2004, 15:47 #29
Themenstarter
Genau aus diesem Grunde
habe ich davon zuanfang nichts gesagt!!