Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    ehemaliges mitglied
    Gast
    tschuldige Elmar, habe den Satz bei dir geklaut, aber in den anderen Post schwingt ja ähnliches mit......................

" Ich denke also, auch hier ist was drin. Vor allem, wenn es ein Erbstück ist und es auch noch imateriellen Wert hat. "

es ging also doch nur um geld, hatte mich meine nase doch nicht im stich gelassen...................

ehemaliges mitglied
    Gast
    wenn ich mit meinem Auto über 10 oder mehr jahre jede laterne mitnehme, die werkstatt meide und den haufen am ende verkaufen möchte........
    darf ich mich dann aufregen wenn mir niemand geld dafür gibt ?
    und percy, würdest du dann auch sagen: "dafür war das auto ja gebaut" ?[/quote]

LoL... sehr schöner Vergleich. Die Posts vom Harald lese ich immer gerne!
    => Herrlich ehrlich

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Controlleres ging also doch nur um geld, hatte mich meine nase doch nicht im stich gelassen...................
    Hast mal wieder einen guten Riecher gehabt, Harald.Gute Nase. Mir hätte jedenfalls was an der Uhr gelegen, wenn sie meiner Mutter gehört hätte.

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Oyster Perpetual Datejust

Hallo Maurice!

Wäre interessant wieviel Rolex für eine Totalrevision veranschlagt?

Lg

Adolf
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Original von elmar2001
    Ich denke, wenn die Uhr ein neues Band, Glas und Revi bekommt. bekommt Rolex das fast wieder hin. Es gab doch mal ein Bild von einer Uhr, die der Vater vom Bildeinsteller "getragen" hat und die im schlimmen Zustand abgelichtet war. Und nach der Revi sah das Dingen aus wie neu.

Hier habe ich den Beitrag gefunden, allerdings bei watchbizz (Beitrag: "Submariner nach 12 Jahren ohne Pflege... ", http://www.watchbizzforum.de/phpBB2/...=rolex&start=0). Fotos gab es auch hier im Forum von der Uhr, finde ich aber auf die Schnelle nicht. Es ist schon beeindruckend. Seht selber:

Vorher:

Schön ist dieser Satz im o. g. Beitrag: "Die Schleifspur auf dem Gehäuse parallel zur Lünette könnte daher kommen, dass mein Vater mit einer Zange versucht hat, die schwergängige Lünette wieder gangbar zu machen...."

Nachher:

(Quelle: Alle Bilder von Jens alias "Jay" vom watchbizzforum)

Ich denke also, auch hier ist was drin. Vor allem, wenn es ein Erbstück ist und es auch noch imateriellen Wert hat.
    Bei Rolex sind wahre Künstler am Werk! )

mfg

Adolf
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von elmar2001
    Original von Controlleres ging also doch nur um geld, hatte mich meine nase doch nicht im stich gelassen...................
    Hast mal wieder einen guten Riecher gehabt, Harald.Gute Nase. Mir hätte jedenfalls was an der Uhr gelegen, wenn sie meiner Mutter gehört hätte.
    DITO!

Der Wert einer Rolex ist wirklich hauptsächlich für die Erben von Bedeutung!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Air-King
    Themenstarter

Ihr habt recht es Ging nur ums Geld

Habe von meiner mutter einiges an alten Familien Schmuck Bekommen und diese Uhr die alten dinge da könnte mir einer Beiten was er wolle da währe nichts zu Verkaufen! Aber die Uhr war für meine Ma nichts als ein Gebrauchsgegenstand wie man ja nun am Zustand erkennt!

Da meine Mutter aber vor zwei Wochen im Ausland Gestorben ist at mich die ganze sache Geld mäsig nackt gemacht, und damit ich meiner Frau und meinem Sohn wenigstens ein bischen was zu Weihnachten bieten kann war das die einzige Möglichkeit auf die schnelle was zu retten! Und ich denke das das so auch im sinne meiner Mutter gewesen Währe!!

Vielen Dank nochmal und ein Frohes Fest

Ps. Hoffe der ein oder andere kann meine Situation verstehen!

Deepsea Avatar von ratte

RE: Ihr habt recht es Ging nur ums Geld

Original von sucellos
    Ps. Hoffe der ein oder andere kann meine Situation verstehen!
    Sicher können wir das. Du darfst nur eins nicht vergessen. Solche Geschichten hört man immer wieder und meist stellt sich herraus das 9 von 10 einfach erfunden sind und nur dem Verkauf dienen. Das ganze dann noch in der Weihnachtszeit, da wird man halt skeptisch.

mfg ratte

Air-King
    Themenstarter

Genau aus diesem Grunde

habe ich davon zuanfang nichts gesagt!!