Mir gefaellt eine Lange Timezone, auch eine Patek Celestial, oder Vacheron Malte Chronograph. Gut, dass die alle so unerschwinglich sind und Traeume sind dafuer da unerfuellt zu bleiben. Irgendwann muss ich mir wieder eine Red Sub zulegen, die vermisse ich. Ansonsten bin ich wunschlos gluecklich...![]()
Ergebnis 81 bis 83 von 83
-
08.01.2009, 21:07 #81
http://www.fpjourne.com/eu/collectio...pgcoll=1&lg=en
Rechts: "To look at the video" anklicken
Hier hat wohl niemand echte Träume?
Oder eine FREAK von Ulysse Nardin!?
http://www.ulysse-nardin.com/watch.j..._100007_100022
(Mauszeiger auf Uhr)
Oft sind es kleine unscheinbare Marken, die die interessantesten und schönsten Uhren machen.
Natürlich, bei Rolex, eine 1167XX.
Mit einer neuen GMT II hat man wohl am meisten Uhr fürs Geld, wenn man sich das leisten kann.
Ich habe das Glück, dass ich mir ohne finanzielle Sorgen eine grosse Sammlung habe erwerben können. Interessant sind vor allem gewisse Taschenuhren. Was da die Leute noch erfunden haben...
Ich warte noch auf zweifarbige Cerachrom-Lünetten. Sonst ist meine Sammlung beinahe aus dem Ruder gelaufen. Und irgendwann muss der Wahnsinn mit Methode ein Ende haben. Ich habe deshalb in letzter Zeit auch in Neuentwicklungen im Uhrenbereich und in die Uhrmacher-Weiterbildung investiert, bzw. Geld dafür ausgegeben.
-
09.01.2009, 06:46 #82ehemaliges mitgliedGast
-
09.01.2009, 10:58 #83
bei mir wäre es relativ einfach: das was mich bisher anmacht, hab ich schon, mit vintage hab ich nix am hut (20k, 30k oder mehr für ne olle zwiebel passt ohnehin irgendwie nicht in mein weltbild...), daher käme (zumindest stand heute) nur noch eine in frage: ddII pl, ice-blue.
die klassische dd pl mit ice blue roman ist nice to have (ich weiß, wovon ich spreche), aber die neue ist am arm echt der überflieger - zumindest für mich! so viel masse konzentriert auf eine trotz allem noch elegant wirkende uhr fühlt sich einfach nur hammergeil an!Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias