Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von timeZone
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Streetworker in Rio?
    Mic, der war gut ...

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    Mic, der war gut ...

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
    Naja, nach etwas nachdenken (sonst habe ich sonntags ja nichts zu tun, und besonders spontan bin ich auch nicht) fällt mir noch ein beruflicher Grund an, keine blaue WG Sub zu tragen.
    Genau genommen betrifft dieser mich sogar selbst:

Berufe, die nicht genug abwerfen, um sich das Teil leisten zu können oder zu wollen.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Submariner
    Streetworker in Rio?
    Ähnlich!
    grira
    "in the land of the pigs the butcher is king"

Gesperrter User
    Streetworker in Rio?

Die Aral ist schon eine geniale Uhr, am besten mit dem Steinchenblatt von Jürgen!
    "Aral" ist ja nen toller Name, hör ich heut das erste Mal, ich kenn die unter "Autobahn"

Comex Avatar von The Banker
    Mit dem Steinchenblatt - auch wenn es wirklich klasse ausschaut - wäre sie mir im Büro zu heavy, ich mag sie so .
    Das Blau auf Dauer muss man mögen, vollkommen klar. Da sowohl ZB als auch Lünette wahnsinnig viele Facetten - je nach Lichteinfall - bieten, ist aber für Abwechslung gesorgt. Ich bin ja bei der LB auch Wiederholungstäter und seit 6 Monaten sehr glücklich sie wieder besitzen zu dürfen. Eine Zweituhr macht aber definitiv Sinn. Wenn man die LB mal eine Woche zur Seite gelegt hat trägt man sie dann um so lieber.
    Beste Grüße, Thilo

Steve McQueen
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ganz genau: die Ersatzteile kann man nicht einfach so bestellen, da muss man erstmal jemanden finden, der die ranschafft. Das eigentliche Wechseln ist dann das kleinere Problem.

Achja, Kosten... Keine Ahnung, ich schätze hoch dreistellig.
    Finde jemanden mit einer 116610 LN, der tauschen möchte.
    Umbauen ist in der Regel kein Problem.
    Kosten: ca. 150 €.

Gesperrter User
    Also, ich mußte beim ersten Betrachten der WG-blauen Sub unwillkürlich an die Autobahnbeschilderung denken. Und mir gehts noch immer so. Und wieso soll ich für diese Ausstattung in Autobahnblau zigtausend K mehr zahlen, als für die Stahlvariante? Ob Weißgold oder Stahl bemerkt doch sowieso niemand, man "weiß" es halt nur ... Für mich gebe es da andere Herausforderungen (aber natürlich, logo, alles nur meine ganz persönliche Ansicht der Dinge. Euch allen eine schöne Woche, - und stürzt nicht um bei diesem Wetter!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von thomas171076 Beitrag anzeigen
    Sicher magst Du Recht haben, dass alles irgendwie immer Geschmackssache ist...aber das Wissen darum, dass man kein Stahlmodell trägt, sondern etwas güldenes, gibt einem vielleicht mehr Zufriedenheit und die Erkenntnis, dass man aus der Masse definitiv heraussticht...

PS: Also m.E. ist das Blau, zumindest live betrachtet, doch recht unterschiedlich vom ARAL oder AB Blau...

Ach, man muss aus der Masse aus anderen Gründen herausstechen; und wem Weißgold mehr Zufriedenheit als Stahl gibt, na ja, der sollte vielleicht dann doch über andere Arten der "Psychotherapie" nachdenken, - finde ich. Aber es gilt ja wie überall: wem es gefällt; - bitteschön.

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    ...und wem Weißgold mehr Zufriedenheit als Stahl gibt, na ja, der sollte vielleicht dann doch über andere Arten der "Psychotherapie" nachdenken, - finde ich. Aber es gilt ja wie überall: wem es gefällt; - bitteschön.
    Gert, beim besten Willen, wenn man nix Konstruktives beitragen will, dann einfach mal... Du weißt schon...
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Gesperrter User
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Gert, beim besten Willen, wenn man nix Konstruktives beitragen will, dann einfach mal... Du weißt schon...
    Oh, beim besten Willen: Ich hab das ganz ernst und auch "konstruktiv" gemeint. Könnte doch was dran sein ... Du kannst ja auch anderer Ansicht sein, gerne, aber ich darf eben auch meine ausdrücken. Oder?

Deepsea Avatar von benaja
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Ach, man muss aus der Masse aus anderen Gründen herausstechen; und wem Weißgold mehr Zufriedenheit als Stahl gibt, na ja, der sollte vielleicht dann doch über andere Arten der "Psychotherapie" nachdenken, - finde ich. Aber es gilt ja wie überall: wem es gefällt; - bitteschön.
    also echt Gert, dieses dämliche Rumgefrotzel geht schon sehr auf den S***. Warum treibst du dich denn im Forum rum? Gute Uhren gibts auch bei anderen Marken.
    Gruß Fred

Gesperrter User
    Zitat Zitat von benaja Beitrag anzeigen
    also echt Gert, dieses dämliche Rumgefrotzel geht schon sehr auf den S***. Warum treibst du dich denn im Forum rum? Gute Uhren gibts auch bei anderen Marken.
    Ja, Fred, ich habe nur MEINE Ansicht mitgeteilt, die sich mit Deiner nicht zu decken braucht, aber um etwas Toleranz darf ich bitten. Ich lass Dir sehr gerne Deine entgegengesetzte Ansicht, aber Du bist bitte nicht gleich so frech zu mir und fragst mich, warum ich mich denn in diesem Forum rumtriebe, ja? Nur weil Du in meinem Statement ein "dämliches Rumgefrotzel" nur erkennen kannst, muss es dann aber noch lange nicht sein. Ich finde, meine Ansicht kann man durchaus ablehnen, aber man muss nicht gegen sie pöbeln, nur weil man sie ablehnt oder vielleicht gar nicht begreift. So abwegig sind meine Gedanken dazu ja nun nicht. Im übrigen hatte ich auch vermerk: Jedem, wie es ihm gefällt! - Also, was soll die Unhöflichkeit hier?

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    .
    Geändert von Kai_Krone (23.01.2013 um 08:53 Uhr) Grund: alles gesagt
    Gruß,
    Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Wasn hier schon wieder los?

Gruss. Ulf

Steve McQueen
    Hat Jürgen aka timezone nicht so eine? Such mal im Vollgold-Thread danach.

Comex Avatar von The Banker
    Tu es ...

Beste Grüße, Thilo

Deepsea Avatar von xelor63

XELOR
    .

Sea-Dweller
    Finde die Uhr ebenfalls Klasse, hatte sie und leider wieder abgegeben, habe mich dann für eine daytona in wg entschieden.
    LG

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Zitat Zitat von clockmaster Beitrag anzeigen
    Finde die Uhr ebenfalls Klasse, hatte sie und leider wieder abgegeben, habe mich dann für eine daytona in wg entschieden.
    LG
    Genauso ging es mir auch, nur kann ich zum Glück das Wort "leider" nicht schreiben.

Die D hat eindeutig das schönere Gehäuse und schaut deutlich gefälliger aus. Geworden ist es die

Alex

StefanS
    Gast
    Zitat Zitat von Big Ben Beitrag anzeigen
    Genauso ging es mir auch, nur kann ich zum Glück das Wort "leider" nicht schreiben.

Die D hat eindeutig das schönere Gehäuse und schaut deutlich gefälliger aus. Geworden ist es die

Ich muss nur eins anmerken, die roten Zeiger passen halt nicht zum Blatt und mit den normalen Zeigern sind es halt viel stimmiger aus....so hast Du wirklich eine Bastelwatch...traumhaftes ZB aber dann die falsche Zeiger dazu..das geht gar nicht
    Geändert von StefanS (27.01.2013 um 20:18 Uhr)