Original von Charles.
Original von paddy
Original von Moehf...die Stahl Sub kommt ziemlich sicher erst 2010 und zu kaufen wird sie wohl erst Ende 2010 sein...
In Rot wird da wohl nix kommen....
Die Chance für das Zutreffen dieser Info dürfte bei etwa 50:50 stehen.
Vielleicht ein wenig mehr, denn bisher kam in einem Jahr die Goldausgabe einer Uhr raus, während Rolesor und Stahl noch die Auslaufmodelle verkauft wurden. Ein Jahr später die Rolesor, und ein weiteres Jahr später die Stahlmodelle. Lieferbarkeit im Herbst für die, die vor Messebesuch ihres Konzis in Basel bestellen.
Ob da was rot oder grün geschrieben ist, ob ein Zeiger diese oder jene Farbe hat, ...

Die GMT II hat die Triplock-Krone, ist also für Badeaktivitäten geeignet, und diese Komplikation ist für viele wesentlich häufiger zu gebrauchen als die Tauch-Drehlünette. Wenn es Deine einzige Rolex ist, empfehle ich Dir eher eine schwarze Lünette als die blau-rote, die frühestens diesen Herbst zu haben ist. Sie fällt weniger auf und ist zu den meisten Gelegenheiten unauffälliger zu tragen. Sowohl das Blau als auch vor allem das Rot in den neuen Keramikfarben sind sehr intensiv um nicht zu sagen plakativ. Die Auslaufsub kaufte ich nicht mehr, nicht allein wegen der Ersatzteile, sondern auch wegen den Betriebskosten (Band). Habe ich hier ja schon mal gesagt.
Betriebskosten Band?