LOL, auch milde: Der Rest ist Fashion !!
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
18.12.2004, 20:34 #21
Werner, zum Thema "Zwei Wege zum Glück" nur ein Wort, ganz freundlich und milde.
Kitsch! :O
Grüsse, B.
-
18.12.2004, 20:38 #22
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
18.12.2004, 21:01 #23
Hallo,
Smile&Bernardo:
Kerl, Jungs ihr seid aber milde heute.
Wohl zuviel "Milde Sorte" geraucht, das macht arg mild. Zieht euch mal nen guten Joint rein !!!Und dann haut euch die Argumente um die ohren, dass es nur so kracht. Da kommt dann Freude auf !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam: Wastel, 3.3.1993-13.12.2004 . Du hast dein Leben mit mir geteilt.Ich danke dir von ganzem herzen dafür.Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
18.12.2004, 23:28 #24
Oh Mann, Walti, du bist noch in Trauer, das macht dein Sinnen wirr und bedürftig nach Betrinken oder anderen Drogen, ist verständlich, aber du musst jetzt zum alltäglichen Leben zurückfinden, es wird wieder.Hier und heute und mit mir keine verbalen Raufereien.
Alles Gute zum Fest, kommt Zeit, kommt Hund (vielleicht sogar ganz neu)
Halt die Ohren steif!!!
Gruss, B.
-
19.12.2004, 00:10 #25Original von Smile
Zwei Wege zum Glück:
Entweder: Man kauft sich eine neue Rolex und schreibt mit ihr die EIGENE Geschichte, was eigentlich das Grösste ist, den Anfang zu bilden, beginnen mit etwas, das lange währen könnte, eine puristische schöne Vorstellung.
Oder: Man kauft sich Geschichte! Nimmt die Geschichte an, erweitert sie, und vollendet sie vielleicht eines Tages. Geschichte kaufen funktioniert nur, wenn die Uhr Geschichte ausstrahlt. Alles andere als ein Originalblatt aus der Zeit der Uhr ruiniert den Reiz, Geschichte zu besitzen.
Wow - Perfekt dargestellt!! Möchte ich vollständig unterstreichen!)
Kein anderer Weg!)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
19.12.2004, 22:09 #26
Original von BESP
Oh Mann, Walti, du bist noch in Trauer, das macht dein Sinnen wirr und bedürftig nach Betrinken oder anderen Drogen, ist verständlich, aber du musst jetzt zum alltäglichen Leben zurückfinden, es wird wieder.Hier und heute und mit mir keine verbalen Raufereien.
Alles Gute zum Fest, kommt Zeit, kommt Hund (vielleicht sogar ganz neu)
Halt die Ohren steif!!!
Gruss, B.
Egal wo das nächste R-L-X- Forumstreffen ist, ich sage jetzt schon meine Teilnahme zu, irgendeiner muss ja mal den Anfang machen !!!! Und dann, Bernardo, wird wieder über die angenehmen Seiten des Lebens geratscht, versprochen.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam: wastel, 3.3.93-13.12.04. Du fehlst mir sehr !Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
Lesezeichen