Sehr coole Location. Wo ist das?
Und wann ist die Einweihungsparty?
Und wo ist meine Einladung?
Gruß
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Inspiration in Amsterdam
-
29.12.2008, 11:10 #1
Inspiration in Amsterdam
Hallo,.. bei dem Tag in Amsterdam wollte ich unbedingt auch einen Laden besuchen, den ich sehr mag.
Ozenfant.com
Ein niederländischer Designer, der tolle Meubel macht... tolle Sofa's und ganz besonders der Gebrauch der Materialien... traumhaft!
Fast dänish,... aber dann Anders.
Aber auch das Geschäft, hat so ne tolle Ausstrahlung und styling.
Und da ich ja kommendes Jahr meine neuen Firmenräume einrichten muss.... war ich da zur Inspiration.
Ich liebe die Kombi des grau, Holz,.. verbleichte Farben. Klasse.....
Der dunkle Style möchte ich in einem Inspiration Zimmer verwenden....
Die Wand bleibt so,... Decke dunkel... Fussboden ganz dunkel braun/schwarz
Grosser Tisch und etwas Farbe... aber vor allem grosse Bilder in meinem Büro
Und hier kommt, wenn alles klappt (oder werden Arbeitsräume) ein grosser Besprechungsraum, aber anders,... der auch fuur Kunden und andere Firmen zu benutzen sein wird.... SHARING ... für mich das Zauberwort in der kommenden Zeit... den es geht um Relationen zwischen Menschen, Ambitionen,... Ziele...
Soll Clubmässig werden,.. sehr relaxed... Sofa's... grosser Tisch... Bibliotheek,...
Auch hier wohl Farbe an die Wand und grosse Bilder auf den Boden... lässig!
Das ganze darf kein Büro ausstrahlen,.. sondern ein Ort des Treffen,.. Inspirieren,.. Teilen, Clubmässig,... creatief!
Freue mich auf 2009!!!!!!
-
29.12.2008, 11:46 #2Gruß, Thomas
Ja, das muss so laut!
-
29.12.2008, 12:45 #3
Ich komme dann auch gerne vorbei
Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
29.12.2008, 12:48 #4
Da bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis!
-
29.12.2008, 13:09 #5
Inspiration ist alles! Ich schau mir aber sehr ungern die Arbeiten von Kollegen an. Entweder sie sind schlechter als ich - dann ärgere ich mich. Oder sie sind besser als ich - dann ärgere ich mich auch.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.12.2008, 15:43 #6Original von Donluigi
Inspiration ist alles! Ich schau mir aber sehr ungern die Arbeiten von Kollegen an. Entweder sie sind schlechter als ich - dann ärgere ich mich. Oder sie sind besser als ich - dann ärgere ich mich auch.
Ahhh Tobias,... Misverständnis... ist kein Kollege... ich bin kein 3D Designer!!!!
Also Inspiration ist mehr... über was ich mit den Räumen möchte,.. welche Sfähre.... Styling...
-
29.12.2008, 15:43 #7
Sieht super aus!
Darf man fragen, in welcher Branche du arbeitest?
Grüße,
Christian
-
29.12.2008, 15:57 #8
-
29.12.2008, 16:08 #9
Kann ich mir richtig gut vorstellen in diesen Räumlichkeiten. Sehr cool...
Grüße,
Christian
-
29.12.2008, 16:24 #10ehemaliges mitgliedGastOriginal von bullibeer
Original von Donluigi
Ahhh Tobias,... Misverständnis... ist kein Kollege... ich bin kein 3D Designer!!!!
Also Inspiration ist mehr... über was ich mit den Räumen möchte,.. welche Sfähre.... Styling...
Bei mir im Büro wird gearbeitet, gesphärt wird zu Hause oder sonstwo......
-
29.12.2008, 16:27 #11
-
29.12.2008, 23:35 #12Original von bullibeer
Original von colonia1983
Sieht super aus!Darf man fragen, in welcher Branche du arbeitest?
Anscheinend in einer Branche, in der Kapital schier endlos vorhanden und von Krise nichts zu sehen ist...Viele Grüße...
René
-
30.12.2008, 00:41 #13
Bernhard,
klasse Räume hast du dir da ausgesucht!
Du suchst nicht zufällig Praktikanten ;-) ?Grüße, Tobias
-
30.12.2008, 09:42 #14Original von trk1969
Original von bullibeer
Original von colonia1983
Sieht super aus!Darf man fragen, in welcher Branche du arbeitest?
Anscheinend in einer Branche, in der Kapital schier endlos vorhanden und von Krise nichts zu sehen ist...
Schöhn wärs!!!
Ich muss auch richtig ran... und hatte viel Gl¨ck,.. der makler ist ein Bekannter... und der Eigentümer sein bester Freund.... die waren sehr lieb zu mir!!!!
Der Eigentümer wird nun die Räume restaurieren... irgendwann Mai/Juni soll ich dan Umziehen.
-
30.12.2008, 11:04 #15
In Amsterdam wüsste ich mich anders zu inspirieren....
Aber coole Bilder bulli
-
30.12.2008, 11:46 #16
-
30.12.2008, 12:15 #17
Super Bilder Bulli
Ich habe es letztes mal schon geschrieben - ich liebe diese Räume. Das Raumgefühl kommt schon bei den Bildern rüber. In echt sicher
Für mich ist Architektur und Interiour immer ein Spiel mit den Sinnen. In alten Gebäuden, die gelebt haben, kann man so vorzüglich damit spielen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim EinrichtenEin bisschen Neid ist da
Jörg
-
30.12.2008, 14:58 #18Original von Ticktacktom
Bernhard, du sollst da nicht rumsphären, sondern arbeiten. Wenn bei mir im Büro einer käme, dass er das gerne club- oder loungemäßig zum Rumsphären hätte, würde ich ihn achtkant rauswerfen.
Aber das ist wohl von Branche zu Branche unterschiedlich.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
31.12.2008, 11:03 #19Original von ferryporsche356
Original von Ticktacktom
Bernhard, du sollst da nicht rumsphären, sondern arbeiten. Wenn bei mir im Büro einer käme, dass er das gerne club- oder loungemäßig zum Rumsphären hätte, würde ich ihn achtkant rauswerfen.
Aber das ist wohl von Branche zu Branche unterschiedlich.
Aber Deine Fotostory gefällt mir sehr gut.
Ich habe früher viel mit holländischen Firmen gearbeitet, und mein Eindruck war auch immer, dass auf die Punke, die Du hier nennst, großen Wert gelegt wird ( und der Erfolg gibt euch ja auch recht ... ).
Und die schönen historischen Gebäude in Holland bieten auch eine klasse Plattform um dann so etwas schönes wie bei Dir hier zu entwickeln.
Für Dein Projekt in 2009 also viel Erfolg und Inspiration
Gruß,
-
31.12.2008, 11:38 #20Original von klobi
Kreative Eingebungen sind o.k., aber nicht wenn das extra Kosten verursacht
Gruß,
Gruß, Thomas
Ja, das muss so laut!