Ohne Dir Angst machen zu wollen. Die Apple Notebooks haben was Robustheit und Probleme angeht bei weitem nicht den Ruf eines Thinkpads.Original von pelue
Protection Plan hin oder her. Ich hoffe, die Kiste läuft die nächsten 3-4 Jahre so zuverlässig und problemlos wie mein Thinkpad.![]()
Nachdem was ich in Foren gelesen habe gibt es diverse Wehwehchen, die so ein Book haben kann und wenn es dann außerhalb der Garantiezeit ist, wird es meist sehr teuer und es stellt sich schnell die Frage nach der Rentabilität.
(Persönliche Bekannte: Superdrive geht kaputt und muss ersetzt werden, Macbook: Cover bricht im Bereich der Handauflage, Macbook Pro: Problem mit den Löststellen der GPU)
Tip eines Serviceangestellten eines hamburger Apple Shops: Entweder vor Ablauf des Jahres (damit der Käufer noch einen ACP besorgen kann) mit wenig Verlust verkaufen und dann ein aktuelles Modell kaufen oder gleich einen ACP kaufen und das Gerät dann vor Ende der drei Jahre verhökern.
Trotz allem: Ich liebe mein Macbook Pro (Early 2008), will es nicht mehr hergeben und hoffe, dass es ewig hält!
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
29.12.2008, 14:57 #17--
Beste Grüße, Andreas