ex2, rote sekundeOriginal von Heinz S.
Lass man die Uhr und behatlte sie! Es ist "Dein Orginal"!
Mich würde das rote Dreieck stören,kannst ja nachgilten, aber die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
Ich habe auf meine SD auch die rote Sekunde der Ex 2 gebastelet,bringt ein bißchen Farbe rein und ich finde sie sofort.Ergebnis: Großes Aufheulen im forum!! der Orginalzeiger liegt im Schrank und wäre in 10 min wieder drauf!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Rolex Submariner 1958
-
12.01.2009, 19:04 #21Original von Heinz S.
Mich würde das rote Dreieck stören,kannst ja nachgilten, aber die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
Ich habe auf meine SD auch die rote Sekunde der Ex 2 gebastelet,bringt ein bißchen Farbe rein und ich finde sie sofort.Ergebnis: Großes Aufheulen im forum!! der Orginalzeiger liegt im Schrank und wäre in 10 min wieder drauf!
Gibt es davon Bilder?grüße sd 1220
In der Freizeit kann jeder machen was er will.
-
12.01.2009, 22:11 #22
-
12.01.2009, 22:14 #23Original von marcel-wien
Original von Heinz S.
Ich habe auf meine SD auch die rote Sekunde der Ex 2 gebastelet,bringt ein bißchen Farbe rein und ich finde sie sofort.Ergebnis: Großes Aufheulen im forum!! der Orginalzeiger liegt im Schrank und wäre in 10 min wieder drauf!Schöne Zeit noch
Roland
-
12.01.2009, 22:15 #24
Hallo, hier gehts um ne alte Sub und ned um so einen gepimpten Allerweltswecker....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!