Cape Cod Tücher sind nicht der Weisheit letzter Schluß, aber um die Zeit von Gehäuseaufarbeitung im Revisionsrahmen zu Gehäuseaufarbeitung zu überbrücken, können sie prima Dienste leisten.

Hatte an meiner Sub einen fetteren Kratzer und zu Hauf Mikrokratzer. 30 min Cape Cod Behandlung und die Uhr sah erheblichst besser aus. Der fette Kratzer ist zwar nicht ganz verschwunden, aber Cape Cod Tücher brechen/runden die Kanten des Kratzers und dann fällt er weitaus weniger auf.

Um größere Kratzer wegzubekommen, muß denke ich, die betreffende Stelle zwingend vorgeschliffen werden.

Frage hier 10 Leute im Forum und Du bekommst 20 Meinungen zu Cape Cod. Die einen werden jubeln, die anderen treten es ganz nach unten in die Tonne. So ist´s nunmal in Deutschland. Es gibt nur schwarz, oder weiß. Daß dazwischen in nullter Näherung 90% grau liegen, wird so manchesmal übersehen.

Am Ende kommt es nur darauf an, ob Du zufrieden bist. Ich war´s jedenfalls und werde, wenn ich das Bedürfnis habe, wieder meine Dose mit den Tüchern herauskramen.

Liebe Grüße

Michael

P.S.: Guckt Ihr: