Hallo,
ich heisse Christian, bin 30 Jahre alt, komme aus dem südlichen München, und wollte mich als neues Mitglied im Forum vorstellen.
Ähm ja, natürlich wegen Rolex!
Ich hab z.Z. gar keine Uhr, weil ich schon was "Gescheites" (also ne Rolex lol )haben wollte oder nix. Irgend ne Ersatzlösung kommt mir auch nicht ins Haus.
Und immer aufs Handy schauen ist auch blöd
Eigentlich wollte ich mir vor ca. 10 Jahren schon mal ne Submariner kaufen, habs dann immer wieder verschoben; in den nächsten 3 Monaten aber brauche ich unbedingt ne Rolex, sonst dreh ich durch. Seit ich dieses Forum lese, hat sich dieses "haben-will" Gefühl drastisch verstärkt, vor allem weil hier auch soooo schöne Photos abgebildet sind...is nix anderes wie in den Autoforen!
BTW ich will nun ne Daytona mit schwarzem Ziffernblatt
Die Submariner ist zwar superschön, mittlerweile sehe ich sie aber zu oft...
Naja und da ich selber wenig Ahnung über Uhren generell habe, lese ich schon seit Tagen fleissig mit.
Also...
Mit lieben Grüssen und voller Vorfreunde!
Christian
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Schnell vorstellen
Hybrid-Darstellung
-
20.11.2008, 14:35 #1
Schnell vorstellen
Lg Christian