Wie Ihr alle wißt, gab es im September das Treffen der Uhrenverrückten in Maastricht, mit Sicherheit das Highlight im Leben eines vom Rolexvirus befallenen.......alle nur erdenklichen Rolex Ikonen zu bestaunen, zu befühlen, zu befummeln und in deren Historie einzutauchen ahhhhhhh![]()
mit Gleichgesinnten "Wahnsinnigen" Geschichten und Anekdoten auszutauschen......
.....aber leider mit dem großen Nachteil Uhren zu sehen zu kriegen, die einen im Schlaf verfolgen, sich in das Bewußtsein einschleichen und diesen "Haben wollen Impuls" auslösen...![]()
Ich dachte schon ich hätte gewonnen und meine große "Liebe" aus meinen Gedanken verbannt, bis ich in der ersten Dezemberwoche mit meiner Frau nach London flog, um Ihr Geburtstagsgeschenk einzulösen (Simply Red Konzert)....
und da begegnete ich "Ihr" und dem Händler meines Vertrauenswieder.....eine schicksalshafte Begegnung...
Tja, was soll ich anderes sagen, ICH MUSSTE SIE HABEN, NUR SIE...
....eine, wie Keine...
Rolex Milgauss 6543 von 1956/57
Es ist das Ende einer langen Suche...
pur vintage style..
Sie ist unheimlich schwer zu fotografieren, kann allerdings auch an meinem immer noch erhöhten Puls liegen
DANKE an alle, die mir geholfen haben![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Hybrid-Darstellung
-
15.12.2008, 16:02 #1
Passion 100%.....a new flame has come..
SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....