Moin,
Ich bin vorgestern auf mac umgestiegen und habe mittelschwere Probleme mich zurechtzufinden...
Ich weiß,es gibt ausführliche mac-threads...ich bin nur etwas in Zeitnot und kann mich nicht durch die Datenbasis arbeiten...
Ich habe nur ein paar Grundsatzfragen:
- Wo und wie speichere ich Dateien (aus dem Netz und generell) es gibt da oben ja kein Feld "Datei"...?
- Gibt es empfehlenswerte Internetsicherheitssoftware...? Mein McAfee läuft nicht auf Mac...sind Virenschützer überhaupt notwendig? Mein Schwager und ein Freund fahren ihre Macs ohne, weil sie der Meinung sind Macs brauchen sowas garnicht...es gebe keine Mac-Viren im Netz...
Die anderen Fragen habe ich schon wieder vergessen...
Den Mac überhaupt ins Netz zu kriegen war ein heftiger fight...hat einfach nicht geklappt mit dem Router...gut eine Stunde mit dem Alice-support und eineinhalb Std mit dem von apple telefoniert...alles über diese verfluchten hotlines, bei der nächsten Telefonrechnung kommt sicher Freude auf...wireless geht immer noch nichts......immerhin gehts schon mal per Draht über so ne ominöse "PPOE"...aber das kanns doch nicht sein...
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Fragen zum I-MAC...
Baum-Darstellung
-
12.12.2008, 11:17 #1
Fragen zum I-MAC...
MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...