Dass eine Submariner am Nato-Band durchaus legitim ist, steht sicherlich außer Frage. Ich verweise hier nur auf das militärische Erbe dieser Uhr ...
Meiner Meinung nach unterstreicht das Nato-Band aber auch recht gut den speziellen Charakter der Explorer (I & II). Immerhin wird doch oft genug betont, dass die Ursprünge der Explorer-Modelle beim Bergsteigen, Höhlenforschung und anderen "Extremsportarten" liegen.
Was passt also besser zu einer solchen Uhr als ein robustes, leicht ersetzbares und schlichtes Armband, das noch dazu durch seine Konstruktion, die Uhr fast unverlierbar macht?
Gruß aus München, Michael
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Thema: Ex2 schwarz am Nato
-
14.12.2008, 08:59 #21
-
14.12.2008, 09:11 #22
Nil dictum quod non dictum prius.
-
14.12.2008, 09:18 #23
wie ist der Tragekomfort von diesen Strapsen?
-
14.12.2008, 10:20 #24Original von padis
wie ist der Tragekomfort von diesen Strapsen?
Liebe Grüße
Chrissy‘I am but mad north-north-west; when the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.’
-
14.12.2008, 10:31 #25
finds gar nicht mal so schlecht
Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
-
14.12.2008, 10:33 #26Original von Auriel
Dass eine Submariner am Nato-Band durchaus legitim ist, steht sicherlich außer Frage. Ich verweise hier nur auf das militärische Erbe dieser Uhr ...
Meiner Meinung nach unterstreicht das Nato-Band aber auch recht gut den speziellen Charakter der Explorer (I & II). Immerhin wird doch oft genug betont, dass die Ursprünge der Explorer-Modelle beim Bergsteigen, Höhlenforschung und anderen "Extremsportarten" liegen.
Was passt also besser zu einer solchen Uhr als ein robustes, leicht ersetzbares und schlichtes Armband, das noch dazu durch seine Konstruktion, die Uhr fast unverlierbar macht?
Gruß aus München, MichaelWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
Lesezeichen