Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Day-Date Avatar von klobi
    ... sieht doch prima aus
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Oyster
    Dass eine Submariner am Nato-Band durchaus legitim ist, steht sicherlich außer Frage. Ich verweise hier nur auf das militärische Erbe dieser Uhr ...

Meiner Meinung nach unterstreicht das Nato-Band aber auch recht gut den speziellen Charakter der Explorer (I & II). Immerhin wird doch oft genug betont, dass die Ursprünge der Explorer-Modelle beim Bergsteigen, Höhlenforschung und anderen "Extremsportarten" liegen.
    Was passt also besser zu einer solchen Uhr als ein robustes, leicht ersetzbares und schlichtes Armband, das noch dazu durch seine Konstruktion, die Uhr fast unverlierbar macht?

Gruß aus München, Michael
    Nil dictum quod non dictum prius.

Gesperrter User
    wie ist der Tragekomfort von diesen Strapsen?

Original von padis
    wie ist der Tragekomfort von diesen Strapsen?
    Tragekomfort ist super, für mich viel besser als das Metallband. Aber ich hab nun mal auch nicht die dicksten Handgelenke. Auch einer der Gründe warum ich die ExII fast nurmehr mit dem Nato trage. Seitdem ich umgebaut hab, ist sie mir wieder so richtig ans Herz gewachsen. Und es sieht meiner Meinung nach eben auch gut aus.

Liebe Grüße

Chrissy
    ‘I am but mad north-north-west; when the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.’

Yacht-Master Avatar von semmi
    finds gar nicht mal so schlecht
    Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Day-Date Avatar von eri
    Original von Auriel
    Dass eine Submariner am Nato-Band durchaus legitim ist, steht sicherlich außer Frage. Ich verweise hier nur auf das militärische Erbe dieser Uhr ...

Meiner Meinung nach unterstreicht das Nato-Band aber auch recht gut den speziellen Charakter der Explorer (I & II). Immerhin wird doch oft genug betont, dass die Ursprünge der Explorer-Modelle beim Bergsteigen, Höhlenforschung und anderen "Extremsportarten" liegen.
    Was passt also besser zu einer solchen Uhr als ein robustes, leicht ersetzbares und schlichtes Armband, das noch dazu durch seine Konstruktion, die Uhr fast unverlierbar macht?

Gruß aus München, Michael
    ...wie alles im Leben Ansichtssache - für mich verliert die EXII ihren "Auftritt" und ihren "Charakter" an allem was nicht das orig. Metallband ist.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Lesezeichen

Lesezeichen