Results 1 to 9 of 9
    Steve McQueen paddy's Avatar

An die Trockenrasierer, Erfahrungen mit Braun Series 3 und 5

Im Netz (vor allem bei Amazon) liest man ja zum Teil vernichtende Kirtiken.
    Hat jemand so ein Teil in Gebrauch und wie sind die Erfahrungen?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Mil-Sub newharry's Avatar
    Verwende einen 5er und kann an dem Teil nichts Schlechteres finden als an eigentlich allen Trockenrasierern die ich so im Laufe der Jahre hatte
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

falkenlust
    Gast
    Habe mir vor einem Jahr das Spitzenmodell gegönnt, weiß leider die Typenbezeichnung nicht und kann nicht nachschauen. Bin mega zufrieden, stets ein gutes Ergebnis.....

Kann nur von dem Spitzenmodell - Serie 7 - berichten; seit über 1 Jahr in Benutzung, perfektes Rasurergebnis.
    Gruß, Jochen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist zwar auch keine direkte Beantwortung Deiner Frage, aber ich habe den 790CC und der ist ja nicht viel teurer, als der 590CC. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere die Flexibilitaet des Scherkopfes fiinde ich gut.
    Vor dem Kauf habe ich auch die polarisierenden Kritiken gelesen, was mich aber nicht abgehalten hat...kamen bestimmt alle von Philips-Usern...

GvA
    Gast
    Original von jochen
    Kann nur von dem Spitzenmodell - Serie 7 - berichten; seit über 1 Jahr in Benutzung, perfektes Rasurergebnis.
    Wie würdest Du das Ergebnis des Serie 7 im Vergleich zur Nassrasur einordnen?
    Wie handhabst Du die Reinigung des Gerätes, täglich Scheerkopf bürsten oder Feuchtreinigung?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by GvA
    Original von jochen
    Wie würdest Du das Ergebnis des Serie 7 im Vergleich zur Nassrasur einordnen?
    Wie handhabst Du die Reinigung des Gerätes, täglich Scheerkopf bürsten oder Feuchtreinigung?
    ...weiss zwar nicht, ob ich angesprochen bin, aber mein 790CC kommt nach jeder Benutzung in die Dockingstation und bekommt eine automatische Nassreinigung...

Hallo,

hab seit 2 Wochen Serie 5 in Betrieb und bin sehr zufrieden. Vorher war es ein
    Braun Flex Control. Das Ergebniss ist für mich echt ok. Aber ein Trockenrasierer
    sollte nicht mit einer Nassrasur verglichen werden es ( ich benutze beides je nach Zeit),
    es sei denn Du fähst Dir mit dem Ding ne halbe Stunde durchs Gesicht!
    Meinen 4 Tagebart hat der Braun tadellos geschafft (wurde ein bischen zu grau für meine Frau) .

Gruß

Michael
    Gruß

Michael

PREMIUM MEMBER Darki's Avatar
    Serie 5 ist seit ca. 10 Monaten bei mir in Gebrauch. Für einen Trockenrasierer imho sehr gutes Ergebnis.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos