Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage zu meiner SD und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich habe sie eben aufgezogen, da ich sie seit etwas mehr als 2 Tagen nicht getragen habe und sie nun stehengeblieben ist. Ich habe also die Krone aufgeschraubt, die Uhr aufgezogen und wollte sie dann stellen. Als ich dafür die Krone in die entsprechende Position ziehen wollte, ging das aber nicht, es hakte irgendwie. Ich habe dann hin und her probiert und folgendes rausgefunden: Wenn ich die Krone aufschraube und gleich ziehe, ist das kein Problem. Wenn ich die Uhr aber vorher aufziehe (also gleich nach dem Aufschrauben der Krone), geht das nicht immer.
Ich habe auch die Such-Funktion bemüht und etwas zu einem ähnlichen Thema gefunden (jemand konnte die Uhr manchmal nicht aufziehen, weil die Krone gleich in die Datumsposition gesprungen ist), was wohl normal ist, aber vielleicht könnten die Experten mir hier dennoch vielleicht kurz weiterhelfen.
Vielen Dank!
Seal
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Handaufzug SD
Hybrid-Darstellung
-
29.11.2008, 01:22 #1
Handaufzug SD