Guten abend,
ich komme gerade aus dem Kino wieder und bin fast aus meinem Sessel gefallen, als ich einen Kinowerbefilm für die Daytona gesehen habe.
Ich habe die Board-Suche und auch Google bemüht, aber keinen Hinweis darauf gefunden, deswegen gebe ich mal schnell den Inhalt wieder:

Mann und Frau wollen etwas anzünden, aber die Streichhölzer sind leer und das Benzinfeuerzeug wohl auch. Er stürmt aus dem Haus, springt in seinen Supersportwagen, startet die Stopfunktion der Daytona und rast los. Er erreicht ein Tankstelle, stoppt die Uhr wieder und verlang Benzin - für das Feuerzeug. Im Anschluss fährt er wieder los.

Das Ganze heute abend im Cubix am Alexanderplatz gesehen.

Vielleicht hat ja jemand anders die Werbung auch schon gesehen. Insgesamt hat sie für allgemeine Verwirrung im gesamten Saa (ein leises Raunen beim Einblenden der Krone am Ende) gesorgt.

Ausserdem fand ich den ganzen Film sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man vorherige Werbefilme betrachtet, da er sehr schnell geschnitten ist. Und irgendwie hatte der Streifen keinen Stil... aber ich habe ihn auch nur einmal gesehen und habe erst bei der ersten Großaufnahme der Uhr aufmerksam hingeschaut.

Na ja... das wollte ich zur Nacht noch loswerden!

Angenehme Träume!