Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
    Deepsea Avatar von babyhonu

Meine Uhr ist da.......anruf vom Konzi

Ich stehe vorhin am Fischstand eines Namenhaften Kaufhauses in Berlin ( weekend Einkauf ), da klingelt mein Handy, ich denke auch das noch, wie ich das hasse neben dem Bestellvorgang auch noch am Handy zu quatschen , ich etwas unwirsch, ja bitte ....... .

" Hallo hier ist der Rolex Konzi Ihres Vertrauens, wir habe eine erfreulich Mitteilung für Sie zum Wochenende, Ihre Deepsea V Serie ist heute bei uns eingetroffen, wirklich ein tolle Uhr und Sie können sofort vorbei kommen und Sie sich abholen "

Schluck, hatte damit noch garnicht gerechnet, also schnell den Fisch eintüten lassen und ab zum Fachgeschäft und die Uhr begutachtet, wirklich eine technische Meisterleistung und sieht dazu noch klasse aus ( habe 22-23 cm Armumfang , das sei an dieser Stelle noch kurz erwähnt ).

Jetzt kommt das " aber ", selbst bei meinem Armumfang finde ich Sie einfach viel zu groß und aufdringlich, da war die Freude doch etwas getrübt !

Nach über einer Stunde hin und her überlegen ( mittlerweile war auch meine Frau eingetroffen - fand das leider auch so - ) habe ich mir ein paar Tage Bedenkzeit erbeten das gute Stück wirklich zu kaufen.

Da wir schon mehere Uhren dort gekauft haben ist das kein Problem !

Trage übrigens z.Zt. eine neue GMT II

Wie war das bei Euch ?

Gibt es hier jemanden, der die Uhr dann nicht genommen hat ?

Ich bin ein sehr, sehr entscheidungsfreudiger Mensch, aber bei dieser Uhr komme ich jetzt ganz schön ins grübeln

Kaufen oder lieber sein lassen ist hier die Frage ? Mmh, mmh ?
    Es grüßt

Thomas

Mil-Sub

RE: Meine Uhr ist da.......anruf vom Konzi

Original von babyhonu ( habe 23 mm Armumfang , das sei an dieser Stelle noch kurz erwähnt ).

Yacht-Master
    Pinoccio ist hier im Forum...
    Feine Grüße
    Thomas

The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!

Day-Date

RE: Meine Uhr ist da.......anruf vom Konzi

Original von babyhonu
    Ich stehe vorhin am Fischstand eines Namenhaften Kaufhauses in Berlin ( weekend Einkauf ), ...
    off topic: Ich bevorzuge Fisch frisch.

Daytona Avatar von *Triple_H*
    naja, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man den Kauf eher lassen, oder?
    Viele Grüße
    Wolfgang

Kann ich nachvollziehen, die DS ist ein richtig fetter Brocken. Geil und schön aber eben sehr sehr heftig was die Proportionen angeht.

Day-Date
    Mit 23 cm (...) geht die Uhr gut. Du hast ja schon eine ideale Alltagsuhr. Die Deepsea ist das technologische Pendant zur GMT II auf anderm Gebiet. Jedenfalls kaufte ich nicht zur GMT eine normale Submariner zusätzlich an erster Stelle (Stahl kommt bekanntlich bald), sondern eher das wirklich Spezielle. Und vielleicht als Gegensatz noch eine elegante Cellini mit hellem Blatt und Handaufzug. Dann hast Du für jede Gelegenheit eine Uhr.

Ich halte die Uhr zu Liste für günstig.

Solche Entscheide sind allerdings höchst persönlich. Hier kannst Du höchstens Denkanstösse holen.

Gesperrter User
    wenn du zweifelst, lass es lieber

Themenstarter
    Charles.

ja, das ist auch meine Absicht mir hier ein paar Denkanstöße zu holen, eben zu lesen wie es anderen damit ergangen ist.

Habe bis Mittwoch abend Zeit zu entscheiden,es ist wohl auch schon jemand in Lauerstellung
    Es grüßt

Thomas

Day-Date
    Wenn man dieses Forum liest, und wenn man hört, wieviele die Uhr liegen lassen, dann müssen schon allein deshalb Zweifel kommen.

Die Uhr lässt sich vielleicht nicht unter jedem Hemd tragen, jedenfalls nicht ohne zwei Schlitze fürs Band in der Manschette, aber Dein Handgelenkumfang spricht nicht gegen die Uhr. Ich habe sie mit meinen Hemden schon einige Male getragen.
    http://v3.espacenet.com/textdoc?DB=E...X=CH694747&F=0
    (Für privaten Gebrauch natürlich frei)

Gesperrter User
    Damit bist Du doch - an jedem Arm ne Uhr - durch die Messe gewandelt, zur Audienz im Rolex Stand?

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Eine Uhr sollte ein Lustkauf sein, meiner Meinung nach, wenn du dich schon jetzt dabei nicht ganz wohl fühlst, lass es.

Gerade bei der Deepsea kenne ich so ein, zwei Patienten, die sich die Uhr schönreden....merkt man aber sofort.

7+ K fürs Haben wär mir zuviel.
    Dirk

Datejust
    Hi Thomas,

das ist wie bei einem Date mit einer Frau... die ersten Sekunden entscheiden
    und wenn Du schon überlegen mußt, dann ist es eh schon vorbei.

Themenstarter
    Original von buchfuchs1
    Eine Uhr sollte ein Lustkauf sein, meiner Meinung nach, wenn du dich schon jetzt dabei nicht ganz wohl fühlst, lass es.

Gerade bei der Deepsea kenne ich so ein, zwei Patienten, die sich die Uhr schönreden....merkt man aber sofort.

7+ K fürs Haben wär mir zuviel.

Jetzt nach ein paar Stunden Abstand sehe ich das auch so und der Preis fürs nur " rum liegen " ist einfach zu hoch
    Es grüßt

Thomas

Themenstarter
    Original von alx24
    Hi Thomas,

das ist wie bei einem Date mit einer Frau... die ersten Sekunden entscheiden
    und wenn Du schon überlegen mußt, dann ist es eh schon vorbei.
    Bei Dates mit Frauen bin ich nicht so wählerisch

Nein, nein, Du hast vollkommen recht, es muß sofort Funken und das hat es eben nicht !
    Es grüßt

Thomas

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Wenn sie nicht gefällt, dann lieber nicht kaufen.

Gesperrter User
    war wie mit meiner Panerai, welche ich gekauft habe. Nach 4 Tagen war sie wieder weg. Wenn sich nicht sofort das Gefühl einstellt, dass du sie haben möchtest, lass es

Day-Date
    Dann: Nicht kaufen Da wird's immer welche geben, wenn Du Dich doch noch entscheiden solltest. Die Uhr ist wie schon gesagt nichts für den Alltag, sondern ein weitentwickelter Sammelgegenstand, den man noch als Uhr tragen kann.

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von Charles.
    (...)
    Die Uhr lässt sich vielleicht nicht unter jedem Hemd tragen, jedenfalls nicht ohne zwei Schlitze fürs Band in der Manschette, aber Dein Handgelenkumfang spricht nicht gegen die Uhr. Ich habe sie mit meinen Hemden schon einige Male getragen.
    http://v3.espacenet.com/textdoc?DB=E...X=CH694747&F=0
    (Für privaten Gebrauch natürlich frei)
    Was ist das denn für eine abgefahrene Idee, Charles???

Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Day-Date Avatar von Tyrann
    falls es in deinem Bauch nicht "klick" macht und du Zweifel an dieser Uhr hast, dann lass es lieber mit dem Kauf.

diese Uhr muss auf Anhieb gefallen, tut es das nicht, wirst du ewig grübeln
    es grüßt Tobias