Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    Gesperrter User
    Lass es sein!! Wenn´s geht, tritt vom Kauf zurück. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!
    Mein personlicher Tip: Milgauss 116400GV.
    Schnörkellos, puristisch, klar abzulesen. Das Datum gibt´s in der Tagesschau!

Glaskugelblick: Liegt im Keller wie Blei!

Eine Uhr sollte ein Lustkauf sein
    Exakt so soll es sein! Etwas deutlicher würde ich sagen, man muss auf die Uhr so richtig ge** sein!

Die hat DS mich nach 10 Tagen wieder verlassen.traumhaftes Band .aber ich hatte nach diversen berührungen mit stöhrenden Gegenständen wieder Sehnsucht nach ner Uhr die unter mein Hemd verschwindet.Seitdem wieder 16610 oder 16700 oder 16570 oder eben Omega oder ganz wenig Breitling.Gute Entscheidung den Kauf zu überdenken.Grüsse aus Berlin
    Gruss Andre

Die Frage impliziert eigentlich schon, dass dein Verlangen nicht groß genug ist. Ich würde die Uhr an deiner Stelle nicht nehmen. Just my 2 Cents. Grüße,
    Grüße,

Christian

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Einfach sein lassen.
    Der Worte zur AESPEED sind genug gesagt :muede:
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Daytona Avatar von jannis-noah
    Original von buchfuchs1
    Eine Uhr sollte ein Lustkauf sein, meiner Meinung nach, wenn du dich schon jetzt dabei nicht ganz wohl fühlst, lass es.

Gerade bei der Deepsea kenne ich so ein, zwei Patienten, die sich die Uhr schönreden....merkt man aber sofort.

7+ K fürs Haben wär mir zuviel.
    Kann Dirk da nur Recht geben!!!!
    Ich selbst war super super heiss auf diese Uhr bis ich sie dann in der vorletzten Woche live Erleben konnte.
    Und nein, es ist definitiv nicht meine Uhr!!
    Man könnte mir das Ding schenken, ich würde sie nicht haben wollen!!!!
    Grüße
    Dirk

ocarossa
    Gast
    Mein Gott,

der Glückliche. Ich habe schon die Vogelgrippe vor lauter Sehnsucht nach meiner bestellten Submariner.

Aber das Gute ist. Die bestellte 14060M war weder beim Konzessionär noch nach Anfrage desselbigen bei Rolex vorrätig.

Das heisst: SIE "BAUEN "EINE FÜR MICH. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA.

Man darf doch noch Träume haben. Wahrscheinlich warte ich bis ich gelben Schimmel ansetze.

ocarossa
    Gast
    Ich nehm sie! Ich nehm sie! Ich nehm sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist für Jannis_noah

kleiner Scherz

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Hallo Thomas!

jetzt bin ich doch überrascht- nachdem Du Dir ja die GMT II gekauft hast, dachte ich, es kann - auch aufgrund Deiner HG Größe nicht mehr lange dauern, dann kauft er eine DS!

Ich darf mal kurz einen Beitrag von Dir einwerfen- da kann man Dein zartes ( ) Handgelenk sehen-

Original von babyhonu
    Vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum .

Will gleich mal danke sagen und noch zwei ganz frische Bilder nachlegen

Bin noch nicht der Fotoprofi, aber es wird bestimmt noch

Grüße

Thomas

Wenn ich da mal 2 Fotos von mir einwerfen darf, ich habe so knapp 21 cm-

Vielleicht ist es für Dich nur eine Sache der Gewöhnung- denn ich finde die GMT sieht bei Dir ehrlich gesagt niedlich aus.... da kann eine etwas größere Uhr als Alternative mit Sicherheit nicht schaden- und, so ging es bis jetzt vielen Deepsea Trägern hier - einmal für 2,3,4... Tage am Arm- Du merkst sie nicht mehr!

Klar, letztendlich musst Du 7,1 k auf den Tisch legen und Du musst mit ihr glücklich werden. Wie viele hier geschrieben haben- der Funke muss überspringen... und genau das ist der Nachteil der DS- viele zweifeln, weil Rolex bis dato halt nur max. 40 mm Durchmesser Uhren gebaut hat- somit eine völlige Umgewöhnung eine größere am Arm zu tragen!

Bei anderen Marken wie z. B. Panerai fängt es dort mit 40 mm erst an- und beklagt sich deswegen jemand? ... nö!

Naja, wenn Du sie dann kaufst und es geht gar nicht- dann tausch mit Deiner Frau- Daytona gegen Deppsea!

Man sieht sich auf Fuerte.... ... da fühlt sic die DS bestimmt sauwohl!)
    LG Erik

Yacht-Master Avatar von Wildstarfan
    Original von buchfuchs1
    Eine Uhr sollte ein Lustkauf sein
    Ganz genauso seh ichs auch.
    Sie muss Dich "anspringen", dann zuschlagen.

Wenn Du lange drüber nachdenken musst, lass es lieber.

Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
    Gruß Steffen

Comex
    Irgendwie wirkt die GMT auf dem HG schon fast ein bisserl verloren!
    LG, Oliver

Onkel Sebi
    Gast
    Original von buchfuchs1
    Eine Uhr sollte ein Lustkauf sein, meiner Meinung nach, wenn du dich schon jetzt dabei nicht ganz wohl fühlst, lass es.

Gerade bei der Deepsea kenne ich so ein, zwei Patienten, die sich die Uhr schönreden....merkt man aber sofort.

7+ K fürs Haben wär mir zuviel.
    So isses.

Day-Date Avatar von acid303
    naja, als ich meine lv gekauft habe, hab ich mir noch die 16710 in pepsi vorlegen lassen. die hat mir eigentlich auch net gefallen. habe sie aber nach einem weilchen betrachten trotzdem genommen, wenn auch mit einem gemischten gefühl. nach ein paar wochen war sie meine lieblingsuhr. kann also auch mal andersrum gehen...
    Gruss Monty

Sea-Dweller Avatar von Kronenkorken
    Wenn ich mich auf ein Produkt von über 7k nicht RICHTIG freuen kann und auch noch Zweifel habe, würde ich es sein lassen.
    Das "Schönreden" der DS ist mir auch schon aufgefallen. Bei Deinem
    Armumfang sehe ich kein Problem, dass würde schon passen.

Grüße Frank

Deepsea Avatar von wolke07
    Ich finde eine Uhr muss auf Anhieb gefallen wenn nicht dann ist es eben nicht die Richtige. Für 7K kaufe ich nicht einfach mal so. Außerdem hast du ja die GMT II.

Kauf dir doch lieber eine Uhr die sich vom Design der Sportuhren unterscheidet!
    "Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)

Original von TTR350
    Hallo Thomas!

jetzt bin ich doch überrascht- nachdem Du Dir ja die GMT II gekauft hast, dachte ich, es kann - auch aufgrund Deiner HG Größe nicht mehr lange dauern, dann kauft er eine DS!

Ich darf mal kurz einen Beitrag von Dir einwerfen- da kann man Dein zartes ( ) Handgelenk sehen-

Original von babyhonu
    Vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum .

Will gleich mal danke sagen und noch zwei ganz frische Bilder nachlegen

Bin noch nicht der Fotoprofi, aber es wird bestimmt noch

Grüße

Thomas

Wenn ich da mal 2 Fotos von mir einwerfen darf, ich habe so knapp 21 cm-

Vielleicht ist es für Dich nur eine Sache der Gewöhnung- denn ich finde die GMT sieht bei Dir ehrlich gesagt niedlich aus.... da kann eine etwas größere Uhr als Alternative mit Sicherheit nicht schaden- und, so ging es bis jetzt vielen Deepsea Trägern hier - einmal für 2,3,4... Tage am Arm- Du merkst sie nicht mehr!

Klar, letztendlich musst Du 7,1 k auf den Tisch legen und Du musst mit ihr glücklich werden. Wie viele hier geschrieben haben- der Funke muss überspringen... und genau das ist der Nachteil der DS- viele zweifeln, weil Rolex bis dato halt nur max. 40 mm Durchmesser Uhren gebaut hat- somit eine völlige Umgewöhnung eine größere am Arm zu tragen!

Bei anderen Marken wie z. B. Panerai fängt es dort mit 40 mm erst an- und beklagt sich deswegen jemand? ... nö!

Naja, wenn Du sie dann kaufst und es geht gar nicht- dann tausch mit Deiner Frau- Daytona gegen Deppsea!

Man sieht sich auf Fuerte.... ... da fühlt sic die DS bestimmt sauwohl!)

Alter... ich möchte ja nicht meckern... aber ich habe extra Deinen Arm mit der GMT rausgekramt- Du könntest uns wenigstens ein update geben wie Deine DS - Gefühlslage im Moment ist!?!

Yes?
    No?

LG Erik

Gesperrter User
    Thomas du solltest die Uhr doch nehmen meine ersten Beiträge gelten nicht mehr

Deepsea Avatar von babyhonu
    Themenstarter
    TTR350,

habe mich seit gestern zurück gezogen um zu grübeln

Meine Gefühlslage ist z.Zt wirklich 50 / 50 , habe mich entschieden am Montag noch mal zum Konzi zu gehen und Anprobe mit Hemd und Manschettenknöpfen zu tätigen und mich dann am Mittwoch def. zu entscheiden !

Habe mich so auf diese Uhr gefreut, aber als ich Sie dann am Handgelenk hatte sprang einfach nicht der richtige Funke über, eigentlich schon, als der Händler meines Vertrauens die BOX öffnete und ich die Uhr von der Seite sah, dachte ich , oh !

Vielen Dank für die Vergleichsbilder und Deine Mühe

Habe vor ein paar Tagen gerade wieder Fuerte gebucht / ende Januar 09 Aldiana und im ende September 09 Robi , je eine Woche
    Es grüßt

Thomas

Original von babyhonu
    TTR350,

habe mich seit gestern zurück gezogen um zu grübeln

Meine Gefühlslage ist z.Zt wirklich 50 / 50 , habe mich entschieden am Montag noch mal zum Konzi zu gehen und Anprobe mit Hemd und Manschettenknöpfen zu tätigen und mich dann am Mittwoch def. zu entscheiden !

Habe mich so auf diese Uhr gefreut, aber als ich Sie dann am Handgelenk hatte sprang einfach nicht der richtige Funke über, eigentlich schon, als der Händler meines Vertrauens die BOX öffnete und ich die Uhr von der Seite sah, dachte ich , oh !

Vielen Dank für die Vergleichsbilder und Deine Mühe

Habe vor ein paar Tagen gerade wieder Fuerte gebucht / ende Januar 09 Aldiana und im ende September 09 Robi , je eine Woche
    Fuerte... da sag ich nur =>

Mann kannst Du Deinen Urlaub weit voraus planen!

Ich kann Dir nur sagen- die DS polarisiert... sie will ja gar nicht unter jedes Hemd passen... habe extra meinem Maß - Schneider in Asien gebeten bei 5 Hemden die ohnehin schon mit größerem Durchmesser versehene (EDIT: linke) Manschette um 1,5 cm zu erweitern!

Glaube mir- die DS ist ein eigenes "ICH"... groß.... schwer..... stark.... und für Deinen Arm wie gemacht! Das Verhältnis passt!

P.S Wir werden erst einmal mach Langeoog fahren und dann in den Herbstferien noch mal nach Fuerte! YES!
    LG Erik

Deepsea Avatar von babyhonu
    Themenstarter
    TTR350 ,

Wenn ich Deine Zeilen so lese, werde ich doch wieder ganz heiß, hatte mir auch Deine anderen Bilder schon angeschaut, steht Dir wirklich supi gut, werde mal sehen !

Was heißt hier lange im vorraus planen, wie ich lese stehen ja bei Dir auch schon zwei Urlaube an / fest , muß wenn ich die DS nehme sparen, also Frühbucherrabat , zum Glück gibt es so etwas , da kann man schon wieder einiges rein holen !

Vielleicht sollte ich das mit der DS auch lassen und für die vielen Teuronen, lieber ein halbes Jahr auf Fuerte bleiben
    Es grüßt

Thomas