Ich habe mir exakt auch so ein Orient-Teil bestellt, ist schon auf dem Postweg und dürfte morgen eintreffen.Original von Georgio1962
Ich wundere mich immer wieder, was ihr für tolle (bzw. relativ neue) Autos fahrt, die ein oder auch andere Rolex SPORTUHR besitzt und dann mit so´nem Asienkram am Arm in den Urlaub oder die Freizeitbeschäftigung fahrt.![]()
Warum??? Angst vor Diebstahl? Vor Kratzern? Vor was sonst?
Ich verstehe das nicht - aber vielleicht könnt ihr mir das ja erklären.![]()
Warum, trotz meiner diversen Ührchen von Rolex, Tudor, Omega?
Weil die Uhr geil aussieht und für den Preis ne Menge bietet.
Weil ich gern mal was Einfaches, Robustes im Urlaub oder bei Aktivitäten trage. Dafür habe ich eigentlich ne Citizen Promaster und ne Mido Ocean Star Sport, aber der Trend geht ja zur Drittuhr.
Und der Hauptgrund: Um meine Sucht mit preiswerten Drogen zu befriedigen. Bis auf eine Rolex GMT Pepsi habe ich meine Exit-Uhren schon gefunden.
Die Sucht ist abgeschwächt, aber noch da. Das Konto auf einem Niveau, dass man sich nicht eben mal wieder 3000 Euro von der Palme schüttelt.
Also mal was für nen Hunni, tut nicht weh, ein paar Tage Spaß dran, ab in den Schrank und ab und an mal nen Tag tragen. Oder wieder verkaufen.
Ich habe mir sogar in der Bucht kürzlich ne J.Springs (Seiko Instruments) Classic für nen Spottpreis, deutlich unter 50, ersteigert. Schicke Optik ähnlich einer Seiko Spirit. Automatik (Seiko-Werk, eng verwandt mit dem 7s26 aber mit 25.200-er Schlagzahl), 100 m WD, sogar Glasboden. Die müsste heute im Postkasten liegen.
Mich reizt sowas ab und an mal. So wie ne richtig schöne billige Nummer zwischendurch.![]()
Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Rocki
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Orient Deep
Baum-Darstellung
-
20.11.2008, 16:41 #32GMT-Master